Politik-Talk

Normale Version: Kuba - gelungenes Staatsmodell oder nicht?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
SoPaDe schrieb:so ein quatsch, ich kritisiere nicht die deutschen auf grund ihrer staatsangehörigkeit oder kultur, ich kritisiere die deutsche ideologie, die eine breite masse von deutschen auslebt

Was für eine "deutsche Ideologie" denn bitte?

SoPaDe schrieb:warum werden im kommunismus die köpfe der leute kontrolliert? -ist die aufforderung kritisch zu denken(die anlagen dafür sollte jeder haben, doch im kapitalistischem system, wird diese unterdrückt), schon eine kontrolle der köpfe?

Es geht dir doch garnicht um kritisches Denken, es geht dir um eine grundlegende Veränderung der menschlichen Natur. Und das nenne ich durchaus Kontrolle der Köpfe.
übrigens, nur zur Erinnerung, hier gehts ja eigentlich darum ob Kuba ein gelungenes Staatsmodell ist... Rolleyes

Könnte ja mal jemand einen thread zur Antideutschdiskussion starten.
Du hast also das Gefühl, dass du keine Meinungsfreiheit in Deutschland hast? Die Sperrzonen wurden doch lediglich zum Schutz eingerichtet, nicht um Meinungen zu unterdrücken. In einem Staat der keine Meinungsfreiheit hat, hätte man keine Sperrzonen eingerichtet, sondern höchstens einen Bustransfer von der Demo ins Gefängnis.
Hi
es wird mit den Linken so umgegangen, weil es unter den Linken einen gewissen Personenkreis gibt, welcher mit friedlichem und demokratischem Protest gar nichts am Hut haben wollen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9