Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ergebnis nächste Bundestagwahl?!
#21
Zitieren
#22
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.


George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
Zitieren
#23
chris-b schrieb:Und wenn ich sagen wollte, "meiner Meinung nach sind CDU/CSU-Wähler nur zu feige die NPD zu wählen", was ich hier aber nicht mache, dann könnte ich das tun.

Ein Forum ist da, um zu Diskutieren. Wenn Du ein Forum willst, in welchem die Mitglieder alle deine Meinungen teilen, solltest Du dich evt. mal bei Altermedia umschauen.

Im Namen aller Unionswähler bedanke ich mich sehr herzlich,dass Du uns als Neonazis ansiehst.Das hast Du nämlich mit Deiner Aussage getan.Ich weise das auf das Schärfste zurück.
Ich brauche Deinen Vorschlag nicht,mich in einem Forum mit Gleichgesinnten umzusehen.

Was stört`s die stolze Eiche,wenn sich ein Borstenvieh dran wetzt.


Zitieren
#24
Zitat:Dass du auf Grund verschiedener politischer Richtungen die Seriösität des Forums in Frage stellst ist dann schon eher in meinen augen eine Unverschämtheit...
@Killerkeks
Ich habe nicht die Seriösität des Forums in Frage gestellt.Du solltest Beiträge schon richtig lesen.
Zitieren
#25
Wer was wählt ist egal. Die Wähler sind nicht in Frage zu stellen, sondern die Programme/Aktionen der Parteien. Also beschränkt euch bitte darauf.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#26
Zitieren
#27
Ich stehe hinter jeder Regierung,
bei der ich nicht sitzen muss,
wenn ich nicht hinter ihr stehe.
Werner Finck
Zitieren
#28
Sehe ich genau so!
Zitieren
#29
@chris-b

Ich habe den Satz richtig verstanden den Du geschrieben hast.Du hast die Unionswähler in eine Ecke mit den Nazis gestellt.Deshalb kommt für mich jede weitere Diskussion mit Dir nicht in Frage.
Zitieren
#30
Zitat:
Du hast die Unionswähler in eine Ecke mit den Nazis gestellt.

Und du Linke-Wähler in eine Ecke mit SED-Wählern. Wo ist der Unterschied? (ganz abgesehn davon dass es völlig gerechtfertigt ist Unionswähler in die rechte Ecke zu stellen)

Zitat:Deshalb kommt für mich jede weitere Diskussion mit Dir nicht in Frage.

Jammer doch nicht so rum, versuch lieber zu begründen warum man Unionswähler nicht als rechts bezeichnen darf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundestagswahl 2009 - Das Ergebnis tdd 53 35.706 30.09.2009, 12:31
Letzter Beitrag: Imago

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste