Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ergebnis nächste Bundestagwahl?!
#1
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.


George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
Zitieren
#2
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Ja, der wirkliche Durchbruch kam noch nicht.

Ich denke jedoch, momentan sieht es ganz gut aus. Es gibt genug Themen, die nur darauf warten, Bildzeitungsleser-gerecht verpackt zu werden um die Leute mal wachzurütteln.

Die G8-Proteste waren ja schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Da kam auch von "normalen" Bürgern extrem viel positives Feedback.

Es geht langsam bergauf und wenn zumindest die Jugend schon mal checkt, was wirklich abgeht, ist das ein Schritt in die richtige Richtung.
Zitieren
#5
Zitat:
Ich denke jedoch, momentan sieht es ganz gut aus. Es gibt genug Themen, die nur darauf warten, Bildzeitungsleser-gerecht verpackt zu werden um die Leute mal wachzurütteln.

Aber von wem sollen die themen denn verpackt werden?:confused: :confused: :confused: Irgendwelche Ideen?

Zitat:Die G8-Proteste waren ja schon mal ein Schritt in die richtige Richtung. Da kam auch von "normalen" Bürgern extrem viel positives Feedback.

Kann man so sehen,ja. Mann kann die Sache aber auch mal ganz theoretisch angehen und sagen dass in Italien, wo 23 mio. weniger Menschen als in Deutschland leben, 300.000(:eek: )Leute protestiert haben. Dagegen in Deutschland...
Zitieren
#6
Zitat:Leider merkt das der gleichgeschaltete Durchschnittsbürger eben nicht, da er in gewissen deutschen Massenmedien nur die gute Seiten präsentiert bekommt.

So ist es...
Irgentwie wird die Kanzlerin hochgejubelt und die Durchschnittsbürger schlucken das.
Manchmal meine ich die Deutschen haben ein masoschistisches Gen...
Ich stehe hinter jeder Regierung,
bei der ich nicht sitzen muss,
wenn ich nicht hinter ihr stehe.
Werner Finck
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Mein Gott, hier wird eine "linke" Propaganda zusammengeschrieben. Fehlen nur noch Sprüche wie "dieses System muss überwunden werden".... Rolleyes
Fakt ist, dass selbst Hartz IV Empfänger einen extrem hohen Lebensstandard haben, von dem selbst hart arbeitende Menschen in den meisten Staaten dieser Welt nur träumen können.
Fakt ist auch, dass die böses "Systempresse" (allen voran BILD) am härtesten auf Politiker wie Schäuble einprügelt und die sachliche Diskussion damit in das Chaos verwandelt hat, als die es sich heute darstellt.
Und die SED/PDS/Linkspartei hat keine praktikablen Lösungsvorschläge für die von euch genannten Probleme. Mehr als Parolen klopfen und einfache Klishees bedienen ist da nicht drin. Insofern besteht da für mich kaum ein Unterschied zu den "Braunen".
Zitieren
#9
Zitieren
#10
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundestagswahl 2009 - Das Ergebnis tdd 53 35.616 30.09.2009, 12:31
Letzter Beitrag: Imago

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste