Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kindsbräute: Aufregung über neues Zuwanderungsgesetz
#51
Zitieren
#52
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#53
Zitieren
#54
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#55
Und das eben bezweifle ich. Einmalig ist lediglich die recht genaue Dokumentation dieser Taten und dass die Täter hierfür verfolgt wurden.
Zitieren
#56
Zitieren
#57
Fokker schrieb:...und was würdest du also machen?

Den Dingen ihren Lauf lassen.
Die Menschen müssen zusammen-wachsen. Im Rahmen unserer Verfasssung ist dies durchaus möglich. Wenn man alle nach den gleichen Grundsätzen behandelt wird sich eine multireligiöse Kultur entwickeln. Und das ist genau der Punkt. Alle reden von Multikulti und meinen eigentlich Multireligiös. Die aktuelle Religion stellt aber nur einen Teil der Kultur da. Menschen gibt es aber schon viel viel länger als den Monotheismus des Islam, der Juden oder des Christentums.
Zitieren
#58
Ich frage mich,was diese Aufrechnerei soll.Die Tötung der Juden in den Gaskammern, so wie die Tötung anderer Kz Häftlinge durch miserable Ernährung bei harter Arbeit,war organisierter,mit deutscher Gründlichkeit durchgeführter,millionenfacher Massenmord,der in der Geschichte der Menschheit beispiellos ist.Vergessen sollte man nicht die Sinti und Roma,die leider viel zuwenig genannt werden.Auch sollte man nicht den fürchterlichsten aller Kriege vergessen,der millionen Toten auf beiden Seiten das Leben kostete.Insgesamt also 12 fürchterliche Jahre,für die das braune Gesocks verantwortlich ist.
Zitieren
#59
@ Au.Souchy: Soso, die USA sind also so schlimm wie die Nazis. Die Spanier nicht? Oder die tausenden andere Fälle in denen versucht wurde ein Volk auszurotten?

Glober schrieb:Ich frage mich,was diese Aufrechnerei soll.

Das hat ja nichts mit Aufrechnerei zu tun, es geht einfach um historische Tatsachen. Niemand hier hat vor die Verbrechen der Nazis kleinzureden.
(Das sollte bei logischer Betrachtung eigentlich auch garnicht möglich sein. Mord bleibt Mord, auch wenn jemand anders auch einen begeht.)

Glober schrieb:Auch sollte man nicht den fürchterlichsten aller Kriege vergessen,der millionen Toten auf beiden Seiten das Leben kostete.

Und wieder: Alles einer Frage der technischen Möglichkeiten. Der 30 jährige Krieg war auch nicht ohne und legte ganz Europa in Schutt und Asche.

Glober schrieb:Insgesamt also 12 fürchterliche Jahre,für die das braune Gesocks verantwortlich ist.

Da kann ich dir nur zustimmen. 12 furchtbare Jahre, voller Terror, Grauen und Massenmord. 12 Jahre die sich niemals wiederholen dürfen. Aber eben nicht 12 Jahre ohne jeden Vergleich.
Zitieren
#60
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Standard Zentralrat schimpft über Auschwitz-Besuch des DFB Gelöscht 3 13.414 19.12.2012, 07:03
Letzter Beitrag: stonjohn4
  Neues groÃ?es Thema 2012: Rauchverbot Slowmotion 34 34.527 19.04.2012, 21:18
Letzter Beitrag: Climateatheist
  Wird sich die Schweinegrippe über den Erdball verbreiten? Nutella 27 23.361 30.04.2009, 12:22
Letzter Beitrag: T-Rex
  Entrüstung über Ahmadinedschads Weihnachtsansprache Gelöscht 2 4.980 27.12.2008, 07:23
Letzter Beitrag: Fokker
  Neues von TollCollect - Mautsystem funktioniert. tdd 19 13.557 30.06.2004, 03:44
Letzter Beitrag: Andreas57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste