Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kindsbräute: Aufregung über neues Zuwanderungsgesetz
#11
Wo der herr Recht hat, hat er recht ;o)
Stimme in vielen Punkten mit dir über ein!
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.


George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
Zitieren
#12
Zitieren
#13
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#14
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.


George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
Zitieren
#15
Zitieren
#16
Zitieren
#17
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.


George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
Zitieren
#18
Zitieren
#19
Lass doch deine Unterstellungen weg Rolleyes

Diese Menschen wurden natürlich gewalttätig geboren. Ein Mensch verhält sich immer so wie man sich ihm gegenüber verhält. Und je weniger Armut, je weniger Separatisierung, je weniger Abgrenzung - desto weniger Gewalt.

kex
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.


George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
Zitieren
#20
Zitat:Wir Muslime protestieren!
Vergessen Sie nicht: Als Deutschland in Schutt und Asche lag, kamen die Aus-länder und bauten das Land wieder auf. Die Ausländer haben den Deutschen den Wohlstand gebracht. Ohne die Ausländer ständen die Deutschen heute noch auf ihren Trümmern. Darum folgende logische Folgerung: Wer das Land aufgebaut hat, dem gehört es auch. Die Ausländer sind Inländer.
Wir wollen: hier wählen, hier arbeiten, hier mitbestimmen.
Darum: Der nächste Bundeskanzler mit seinen Ministern müssen Türken sein!!!! (Anzahl der Ausrufezeichen wie in der Wurfsendung) Die Kreuze müssen ver-schwinden! Der Islam ist die stärkste Kraft. Der Islam wird siegen.
(gez.) Koordinationsrat der türkischen Vereine in NRW an die CM, Jan. 1997
Quelle:Lass Gras wachsen,Seite 11,pdf Datei.Link weiter unten.

Wenn es Demagogen unter den Muslimen gibt,die solche Schriften verbreiten,dann darf man sich nicht wundern,dass die Integration nicht klappt.Und sie wird auch nicht funktionieren,wenn es Politiker gibt,die alles schönreden und immer noch für Multi-Kulti sind und nicht erkennen,dass das schon längst scheiterte.In den Moscheen,nicht in allen,aber in einigen ,wird Hass gepredigt und es ist zu vermuten,dass hier gewaltbereite Muslime rekrutiert werden.Man sollte das Ganze schon realistisch und nicht durch eine rosarote Brille sehen.Vielleicht wirft man mir jetzt Rassismus vor.Da kann ich nur antworten,dass das nicht stimmt.Ich trinke täglich in einer türkischen Bäckerei, sieben Tage die Woche,meinen Kaffee.Ich habe keine Berührungsängste.

http://www.wadinet.de/news/dokus/122_Las...-Zitat.pdf
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Standard Zentralrat schimpft über Auschwitz-Besuch des DFB Gelöscht 3 13.413 19.12.2012, 07:03
Letzter Beitrag: stonjohn4
  Neues groÃ?es Thema 2012: Rauchverbot Slowmotion 34 34.519 19.04.2012, 21:18
Letzter Beitrag: Climateatheist
  Wird sich die Schweinegrippe über den Erdball verbreiten? Nutella 27 23.358 30.04.2009, 12:22
Letzter Beitrag: T-Rex
  Entrüstung über Ahmadinedschads Weihnachtsansprache Gelöscht 2 4.980 27.12.2008, 07:23
Letzter Beitrag: Fokker
  Neues von TollCollect - Mautsystem funktioniert. tdd 19 13.549 30.06.2004, 03:44
Letzter Beitrag: Andreas57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste