Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundeswehr und G8-Gipfel
#11
@Scone
Na, unsere Steuergelder müssen aber auch für soetwas eingesetzt. Letztlich besteht auch bei mir ein Interesse, dass man Flagge gegen die Rechten zeigt. Wohin es führen kann, wenn man das nicht tut, hat man in der ersten Hälfte des letzten jahrhunderts im Dritten Reich gesehen. Sad
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#12
So siehts aus, Fokker...
Ich kenne jede Menge Gegendemonstrationen bei denen nie etwas passiert ist - auch ohne diese Schikanen... Etwas auf so feige Art zu verhindern, nur weil etwas passieren könnte, ist primitiv, dann sollte ich auch Autofahren verbieten... oder kochen... oder Sex... Rolleyes
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.


George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
Zitieren
#13
Killerkeks schrieb:So siehts aus, Fokker...
Ich kenne jede Menge Gegendemonstrationen bei denen nie etwas passiert ist - auch ohne diese Schikanen...
Es gibt genauso genug negative beispiele. :crazy: Die Demos, die du anführst, dort waren sicher auch viele Polizisten unterwegs, wahrscheinlich sind die nur deswegen glimpflich abgegangen. Rolleyes

Fokker schrieb:@Scone
Na, unsere Steuergelder müssen aber auch für soetwas eingesetzt. Letztlich besteht auch bei mir ein Interesse, dass man Flagge gegen die Rechten zeigt. Wohin es führen kann, wenn man das nicht tut, hat man in der ersten Hälfte des letzten jahrhunderts im Dritten Reich gesehen. Sad
Pah, die müssen ja nicht gleichzeitig demonstrieren, und überhaupt warum immer nur Gegendemos, warum nicht einfach mal selber aktiv werden? Dann werden vielleicht die Rechten in ihren Bussen aufgehalten und "schikaniert"; um die brauch es einem ja nicht leid tun.
Zitieren
#14
Scone schrieb:Pah, die müssen ja nicht gleichzeitig demonstrieren, und überhaupt warum immer nur Gegendemos, warum nicht einfach mal selber aktiv werden? Dann werden vielleicht die Rechten in ihren Bussen aufgehalten und "schikaniert"; um die brauch es einem ja nicht leid tun.
Stimmt, in dieser Hinsicht vermisse ich auch Aktivität von den Linken. Immer nur auf die Rechten zu reagieren ist zu wenig.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#15
Ich vermisse die Aktivität nicht der Linken sondern der Gesamtbevölkerung... Ist es etwa in der Verantwortung der Linken einen rückschritt in der Geschichte zu verhindern?
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.


George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
Zitieren
#16
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#17
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.


George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
Zitieren
#18
Killerkeks schrieb:Sie haben sich für einen entschuldigt...
Hm, da erscheint der Artikel etwas widersprüchlich. In der Einleitung wird in der Mehrzahl von Tiefflügen gesprochen und im Artikel dann hauptsächlich von einem.
Killerkeks schrieb:Es gab schonmal jemanden, der meinte "Wir müssen die Bevölkerung an Polizeipräsenz mit Maschinenpistolen gewöhnen - wie bei den Steuern"
Wer war das denn bitte? Woher will er denn soviel Polizeipräsenz nehmen? Polizistenstellen werden meines Wissens nach abgebaut... Ansonsten hat die Polizei heute schon die HK MP5 in ihren Fahrzeugen.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#19
Das war der Innenminister zu RAF-Zeiten...

Und ich hab die Bundestagsdebatte ja verfolgt, da hat man sich auch nur für einen entschuldigt.... mehr nicht... :/
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.


George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
Zitieren
#20
Killerkeks schrieb:Das war der Innenminister zu RAF-Zeiten...
Naja, das was er gefordert hat, ist ja wahr geworden und macht auch Sinn. Vor der RAF hatte die Polizei nämlich keine entsprechenden Waffen, während diese darüber verfügte.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kampfdrohnen für die Bundeswehr zarakthuul 19 20.393 21.07.2013, 18:01
Letzter Beitrag: tdd
  Zu wenig freiweillige bei der Bundeswehr, wieso nicht Häftlinge nach Afghanistan schicken ? mgrasek100 5 6.944 06.03.2011, 00:33
Letzter Beitrag: Aslan
  Ermittlungen gegen Bundeswehr(KSK-[?])Soldaten Fokker 10 9.099 18.09.2008, 15:27
Letzter Beitrag: Neuklon
  G8-Gipfel in Heiligendamm tdd 22 15.893 11.09.2007, 13:52
Letzter Beitrag: Glober
  Sind die Waffen der Bundeswehr heutzutage noch zeitgemäÃ?? tdd 23 24.737 10.06.2004, 15:18
Letzter Beitrag: Leitwolf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste