Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sozialismus des 21. Jahrhunderts in Venezuela
#11
Deutschland treibt doch seit Jahren Handel mit Kuba, wir kaufen dort z.B. Arzneimittel.
Zitieren
#12
Ja die Cubaner haben eine sehr gute medizinische Forschung und Pharmazie! Das kam letztens im TV! Da wurde Cuba eigentlich ganz gut dargestellt, sehr ausgewogen zwischen negativen Dingen und positiven Dingen!
Zitieren
#13
Naja, möchtest du deshalb dort leben? Keine unabhängigen Richter, ein Scheinparlament, politische Gefangene, Akademiker die als Bedienung in einem Touri-Restaurant mehr verdienen, als in ihrem eigentlichen Job...
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#14
Zitat:
Naja, möchtest du deshalb dort leben? Keine unabhängigen Richter, ein Scheinparlament, politische Gefangene, Akademiker die als Bedienung in einem Touri-Restaurant mehr verdienen, als in ihrem eigentlichen Job...

Es wollen auch viele in den USA leben...
Zitieren
#15
Ach, und in den USA trifft das alles genauso zu? Weder haben die USA ein Scheinparlament, noch abhängige Richter oder Akademiker, die weniger verdienen als Bedienungen.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#16
Und vor allem gibt es zwischen diesen beiden Staaten astronomische Unterschiede im Lebensstandard.
Zitieren
#17
Zitieren
#18
Zitieren
#19
Delegado Zero schrieb:Es wollen auch viele in den USA leben...
was ja auch verständlich ist...
Zitieren
#20
Erklär mir doch mal einer warum es für meine Freiheit speziell und Demokratie im Allgemeinen so wichtig ist, dass im Vergleich zur Bevölkerung der Industriestaaten unseres technischen Niveaus eine Handvoll Aufsichtsräten und Spitzenmanager unbegrenzten Profit machen während grosse Teile der Bevölkerung in Armut lebt? Warum bin ich nicht frei wenn aus meiner Mobilität nicht der höchstmögliche Profit geschlagen wird selbst wenn das zu Lasten der Sicherheit und Zuverlässigkeit geht?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Der Kapisolist, der Moderne zwischen Kapitalismus und Sozialismus - Erneuerbare Zahlu Wolfgang 10 9.194 20.09.2010, 12:06
Letzter Beitrag: Teckleberry
  Sozialismus, Kommunismus, DDR Danny 11 13.660 16.01.2009, 19:22
Letzter Beitrag: Neuklon

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste