Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Ozonloch schrumpft
#11
Hab heut ma wieder meien Comedy-CD im Auto gehört... Pispers bringts aufn Punkt. "Wenn wir das Ozonloch endlich los sind, dann hört auch dieses elendige gejammere über das Ozonloch auf..."


kex
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.


George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
Zitieren
#12
Tja, kex, wenn das mal so einfach und lustig wäre.
Zitieren
#13
Fokker schrieb:UV-Abweisende Kleidung. Darin sollte man jetzt investieren. Wink
Bevor sich was ändert wird es dauern. Man sollte darüber nachdenken, wie man mit den Auswirkungen besser zurecht kommt.

Na super statt etwas gegen die Ursachen zu tun überlege ich mir lieber wie ich die Symptome bekämpfe, das kann doch nicht die Lösung sein.
Denn wenn scheinbar eine Lösung gefunden wurde, wie die Menschheit mit den erhöhten Strahlungsbelastungen klar kommt, dann wird sich kaum noch einer Gedanken darüber machen, wie man das Wachsen des Ozonlochs eindämmen kann.
Zitieren
#14
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#15
Lasst uns einen Krieg beginnen und sie dann zwingen aufzuhören!

kex

//edit Jockel, super Einstellung - seh ich ähnlich... wenn auch in anderen Bereichen.
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.


George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
Zitieren
#16
Zitieren
#17
Du machst dir das zu einfach Andreas, dein geheimer wunsch mich zu verschleiern bringt meiner Haut leider auch nicht all zu viel. Durch normale Bekleidungsstücke dringt UV-Strahlung leider auch durch. Bei unseren derzeitigen Verhältnisen in Deutschland noch völlig ausreichend, aber was ist wenn...
Zitieren
#18
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste