Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Ozonloch schrumpft
#1
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.


George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
Zitieren
#2
Tequila!

Nemo patriam quia magna est amat, sed quia sua. Oder doch: Ubi bene, ibi patria.
Zitieren
#3
Naja von den FCKWn scheinst du ja ahnung zu haben Wink Respekt
Aber es haben ja auch die Norweger bestätigt ?!

Und mit der Unschuld der Amerikaner meinte ich das Protokoll für die Abgas/CO²/Emmissionsreduzierung......

Jenes haben ja Russland und die USA als einzige abgeleht >.< und das als die 2 Nationen die am meisten davon in die Luft blasen... Somit konnte es nicht in Kraft treten und ich bezweifel sehr stark, dass dies i-wann geschehen wird.


keX
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.


George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
Zitieren
#4
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#5
Nun habe ich fast 2 Jahre abgewartet. UND?:confused: Wink
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Es ist schon länger bekannt, dass die Ozonlöcher nicht nur jahreszeitenbedingt ihre Grösse ändern. Seit ihrer Entdeckung pulsieren die Ozonlöcher auch ca. im Dekadenrhythmus und haben bisher insgesamt an Grösse zugenommen. Die nächste Ausdehnung wird wohl unausweichlich auf uns zu kommen. Bis weltweit eine zufriedenstellende Lösung gefunden ist, werden die Ozonlöcher auf lange Sicht grösser werden.
Zitieren
#9
Zitieren
#10
UV-Abweisende Kleidung. Darin sollte man jetzt investieren. Wink
Bevor sich was ändert wird es dauern. Man sollte darüber nachdenken, wie man mit den Auswirkungen besser zurecht kommt.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste