Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Den Demokraten in die Hände gespielt
#11
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#12
Fokker schrieb:...

Was sollen wir Deutschen also machen?

Vernünftigerweise? Nix!

Einerseits der Massenmörder Putin (Tschetschenien), andererseits der Massenmörder Bush (Irak).

Wirksame Möglichkeiten stehen uns nicht zur Verfügung.

Aber quengeln können wir! :p
Zitieren
#13
Andreas57 schrieb:Vernünftigerweise? Nix!

Einerseits der Massenmörder Putin (Tschetschenien), andererseits der Massenmörder Bush (Irak).

Wirksame Möglichkeiten stehen uns nicht zur Verfügung.

Aber quengeln können wir! :p

Massenmörder? Du willst doch nicht die Beiden auf eine Stufe mit Hitler, Stalin und Mao Zedong stellen, oder?

Dann fange ich mal an, also hier der Papst und die katholische Kirche, ebenfalls Massenmörder. Ist zwar schon lange her aber zählt!

Die Italiener, früher Römer, Millionen von Menschen gemeuchelt, vor nicht mal tausend Jahren. Alles Massenmörder!

Und und und...

Bush ist sicherlich alles andere als ein Massenmörder, er hat es einfach verstanden auch mit seinen Mitteln Konflikte lösen zu wollen. Das die Irakmission am Ende scheiterte liegt nicht an ihm, sondern an den Verbündeten die nicht erkannten wie wichtig es ist Diktatoren zu beseitigen und die westliche Demokratie in die Welt zu tragen. Er hat nie wissentlisch befohlen zu töten! Um mal ein bisschen radikaler zu werden, so wie du oftmals Andreas57, du verrätst damit die Welt in der du lebst und von der du profitierst. Vielleicht solltest du auch mal daran denken, dass du mit solchen Ansichten nur den Arsch von richtigen Massenmördern und Tyrannen abwischst, wie dem iranischen Staatsfüherer und dem nordkoreanischen! Eine Schande, du solltest mal für einige Zeit im Iran leben und versuchen dort deine Meinung kund zu tun, glaub mir nicht lange und du würdest im Knast sitzen! Meinungsfreiheit, auch ein Gut der Demokratie und des Westens!
Zitieren
#14
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.


George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
Zitieren
#15
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#16
ChiefofStaff schrieb:Massenmörder? Du willst doch nicht die Beiden auf eine Stufe mit Hitler, Stalin und Mao Zedong stellen, oder?

Dann fange ich mal an, also hier der Papst und die katholische Kirche, ebenfalls Massenmörder. Ist zwar schon lange her aber zählt!

Die Italiener, früher Römer, Millionen von Menschen gemeuchelt, vor nicht mal tausend Jahren. Alles Massenmörder!

Und und und...

Bush ist sicherlich alles andere als ein Massenmörder, er hat es einfach verstanden auch mit seinen Mitteln Konflikte lösen zu wollen. Das die Irakmission am Ende scheiterte liegt nicht an ihm, sondern an den Verbündeten die nicht erkannten wie wichtig es ist Diktatoren zu beseitigen und die westliche Demokratie in die Welt zu tragen. Er hat nie wissentlisch befohlen zu töten! Um mal ein bisschen radikaler zu werden, so wie du oftmals Andreas57, du verrätst damit die Welt in der du lebst und von der du profitierst. Vielleicht solltest du auch mal daran denken, dass du mit solchen Ansichten nur den Arsch von richtigen Massenmördern und Tyrannen abwischst, wie dem iranischen Staatsfüherer und dem nordkoreanischen! Eine Schande, du solltest mal für einige Zeit im Iran leben und versuchen dort deine Meinung kund zu tun, glaub mir nicht lange und du würdest im Knast sitzen! Meinungsfreiheit, auch ein Gut der Demokratie und des Westens!

Exakt DAS mache ich!
Du solltest weiterhin Deine dünnen Bretter bohren und den Papst, die katholische Kirche und die Römer (vor tausend Jahren [SIZE="3"]%<|>[/SIZE] ) in einen Topf werfen.
Irgendwann, so hoffe ich, wirst auch Du zumindest rudimentäres Wissen erlangen.
Bis dahin aber verschone uns mit Deinen Ejakulaten.
Zitieren
#17
Zitieren
#18
Zitieren
#19
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#20
Klug erkannt Fokker.
Selbstverfreilich ist dies ein "Nebenkriegsschauplatz".

Aber:confused:
Welche genannte Personen meinst Du denn?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste