Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Den Demokraten in die Hände gespielt
#1
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#2
Nicht nur die Briten gehen, auch die Dänen wollen all ihre Soldaten abziehen
Zitieren
#3
Hi
naja, die Briten haben es auch einfach. In ihrem Südsektor ist fast nichts los, da wurden Iraker zu Polizisten erfolgreich ausgebildet und sorgen selber für Sicherheit. Die Briten sind in dieser gegend schlicht überflüssig geworden und folgerichtig dürfen sie jetzt nach Hause. Allerdings wird das ganze Medien- und Meinungswirksam ausgeschlachtet. Allen voran Blair, der seinen schlechten Ruf noch irgendwie zu retten versucht.
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#4
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#5
Hi
ich kann nur wiedergeben, was in den Nachrichten (heuteJounral) gesagt wurde. Und da wurde von einer sehr positiven Entwicklung im Gebiet der Briten gesprochen.
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#6
Und meine Quelle ist Spiegel-Online.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#7
Als würden die Engländer ihre Truppen aus eigenem Interesse abziehn. In England stehen Wahlen an und das Volk macht massiven Druck auf...

Bei uns juckt das Thema ja niemanden....

kex
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.


George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
Zitieren
#8
Killerkeks schrieb:Bei uns juckt das Thema ja niemanden....
Was meinst du juckt hier bei uns niemanden? Die Situation im Irak oder die Kapriolen der Regierung?
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#9
Alles was mitm Irakkrieg zu tun hat... DA kommt aus der Bevölkerung kein Widerspruch (mehr). Niemand protestiert oder zeigt sich mehr empört... Deutschland hat sich daran gewöhnt und sich damit abgefunden...


kex
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.


George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
Zitieren
#10
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste