Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weltklimabericht und die Auswirkungen
#1
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#2
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#5
Ja ja abwarten und hoffen das sich alles von selber löst. Ich bitte dich das ist ja wohl total dämlich.
Zu erst einmal kann mal dem Motorsport eingrenzen, was jagen die an Dreck in die Luft und zum anderen wo braucht man hier bitte einen 200 PS Motor? Hundert sind doch völlig ausreichend, wer also mehr PS will soll richtig doll in die Tasche greifen.
Zitieren
#6
Ich erinnere mich an bilder als mein Ur-Opa auf dem zugefroreren Rhein ein Karussell betrieben hat!

Heute ist man froh, wenn der Rhein vor lauter Schmelzwasser nicht über die Ufer tritt...

kex
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.


George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
Zitieren
#7
Jockel schrieb:Ja ja abwarten und hoffen das sich alles von selber löst. Ich bitte dich das ist ja wohl total dämlich. ...

Bis hierhin gebe ich Dir unumwunden recht, Jockel.

Logo, niemand braucht 200 PS. 100 aber auch nicht!

Das ist der falsche Ansatz.

Es geht, insbesondere bei der Nutzung fossiler Brennstoffe, nicht-niemals-keineswegs um separate Anwendungen. Es geht auch nicht -nur- um die Nutzung derselben.

Unsere kleine Kugel haben wir schon allzu tüchtig versaut.

Mithin geht es eigentlich nur noch um Schadensbegrenzung, oder?

Diesbezüglich aber sind auch gaaanz viele Otto- und Dieselmotoren nur noch Marginalien.
Zitieren
#8
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#9
Niemand versteht das System Erde in seiner Gesamtheit darum sind alle Prognosen über den Klimawandel nicht endgültig. In der Vergangenheit war es schon bedeutend wärmer auf diesem Planeten.

Aber lächerlich ist die reaktion der Politik: Wieder wird der kleine Mann besteuert, wenn er ein altes Auto fährt! Feige Politiker drücken sich davor mit der Industrie einen Paradigmenwechsel herbeizuführen und endlich Motoren mit einer besseren enegiebilanz einzuführen oder deren Entwicklung zu subventionieren oder halt auch den Kauf diese Fahrzeuge...:hb-mann:
Zitieren
#10
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Erste Auswirkungen der Gesundheitreform tdd 19 14.056 16.06.2004, 18:48
Letzter Beitrag: Fokker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste