Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Saddam Hussein hingerichtet
#11
tyska schrieb:Aber Saddam sollte ja schnell "verschwinden", damit auch Gras über die (Mit-)Schuld anderer an seinen Verbrechen wachsen kann. Dies wird aber nicht geschehen, fürchte ich,einige werden sich erinnern(z.B. an die Rolle der USA).

Jop: http://youtube.com/watch?v=Nkn0CmrNPIs
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.


George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
Zitieren
#12
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#13
Zitieren
#14
Logo!
Dagobert und Daniel machen dann den Rest.
Zitieren
#15
ChiefofStaff schrieb:Ich will keine Kritik üben an dem Urteil gegen Saddam, das steht mir nicht zu.

Eine sehr noble und kluge Haltung ! Ich ahne deine Beweggründe, Du bist schliesslich kein Jurist, mit den Gesetzen im Irak nicht 100% vertraut und was nützt eine (unterlassene) Kritik die so oder so nicht viel mehr Aufmerksamkeit bekäme wie eine Weisswurst die irgendwo in einem Münchner Kessel platzt.


ChiefofStaff schrieb:George W. Bush hat versucht die Meldung über die mittlerweile 3000 Toten Soldaten im Irak damit zu überspielen und auch bei mir alle Sympathien verspielt.

Deine Langmut ehrt dich, George Dabbelju ist wirklich zu bedauern, es muss schmerzlich für ihn sein wieder einen Freund zu verlieren.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste