Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Union will bei Hartz-IV-Empfängern sparen
#21
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#22
Hallo Fokker

Fokker schrieb:Zum Kindergeld:
1.) Auch wohlhabende brauchen Anreize Kinder zu bekommen. Hierzu möchte ich mal auf einen Beitrag in einem anderen Thread verweisen. Wink
Die wohlhabenden haben doch genau wie andere steuerliche Vorteile. Das sollte als Anreiz reichen.

M.f.G.
A.Souchy
Zitieren
#23
Scheinbar nicht, sonst hätten wohlhabendere in diesem Land mehr Kinder, oder?
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#24
Also liegt es scheinbar weder am Kindergeld noch an den steuerlichen Vorteilen. Zur Zeit profitieren die Wohlhabenden ja von beidem.
M.f.G.
A.Souchy
Zitieren
#25
Guck dir nocheinmal den verlinkten Beitrag an...
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#26
Und Hartz-IV-Empfänger brauchen einen Anreiz zum Konsumieren....

kex
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.


George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
Zitieren
#27
Killerkeks schrieb:Und Hartz-IV-Empfänger brauchen einen Anreiz zum Konsumieren....

kex
Ja, genau und was für die Altersvorsorge tun. Das kann doch so schwer nicht sein.
M.f.G.
A.Souchy
Zitieren
#28
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#29
Ach komm.... Ich mute Arbeitslosen zu, dass ihre Kinder keine perspektive mehr bkeommen und lasse sie weit unter dem Existenzminimum leben, während ich den Gutverdienenden das Geld in den Arsch blase, weil sie das viele Geld brauchen? Welch Logik...

Bevor wir mehr Kinder fordern, sollten wir usn vielleicht mal um die kümmern, die momentan da sind. Wir brauchen nciht mehr Kinder ohne Perspektive... Wir brauchen mehr Perspektive für Kinder - dann werden wir auch wieder mehr Kinder bekommen....

kex
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.


George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
Zitieren
#30
Killerkeks schrieb:Ach komm.... Ich mute Arbeitslosen zu, dass ihre Kinder keine perspektive mehr bkeommen und lasse sie weit unter dem Existenzminimum leben, während ich den Gutverdienenden das Geld in den Arsch blase, weil sie das viele Geld brauchen? Welch Logik...

Bevor wir mehr Kinder fordern, sollten wir usn vielleicht mal um die kümmern, die momentan da sind. Wir brauchen nciht mehr Kinder ohne Perspektive... Wir brauchen mehr Perspektive für Kinder - dann werden wir auch wieder mehr Kinder bekommen....

kex
:thumb:
WORD
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Gutachten legt Grundgesetzwidrigkeit von Sanktionen in Hartz 4 dar. Humanist 1 9.147 10.10.2014, 21:31
Letzter Beitrag: Zikade
  [EU] Die Organe der europäischen Union Raptor 1 44.623 10.01.2014, 23:54
Letzter Beitrag: lydialilalu
  Europäische Union, ein Staat ? mgrasek100 18 16.763 03.02.2012, 15:48
Letzter Beitrag: mgrasek100
  Freie Union Detlef05 16 13.628 19.08.2009, 20:00
Letzter Beitrag: T-Rex
  Hartz IV - von Grund auf "erneut" ändern? Resurrector 6 7.558 07.02.2009, 00:16
Letzter Beitrag: Neuklon
  Hartz IV - Rückblick: Drei Jahre nach der Einführung Fokker 0 4.478 18.12.2007, 18:22
Letzter Beitrag: Fokker
  Hartz IV - Ein paar Fragen Fokker 2 5.302 23.09.2004, 09:39
Letzter Beitrag: Daniel Richter

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste