Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Damaskus: US-Botschaft wird angegriffen
#1
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#2
Na, diesmal waren es ja keine Selbstmord-Attentäter.


Mit so etwas war m.E. zu rechenen. Die anti-westliche Stimmung nimmt in Syrien kontinuierlich zu, besonders seit dem letzten Libanon-Krieg(wobei hier die Eskalation ausgelöst wurde durch die von der Hezbollah ausgehenden Provokationen).
Zitieren
#3
tyska schrieb:Na, diesmal waren es ja keine Selbstmord-Attentäter.


Mit so etwas war m.E. zu rechenen. Die anti-westliche Stimmung nimmt in Syrien kontinuierlich zu, besonders seit dem letzten Libanon-Krieg(wobei hier die Eskalation ausgelöst wurde durch die von der Hezbollah ausgehenden Provokationen).

Was auch zum Teil ich befürworte. Es ging schon vorher los. Nicht schon seit der Hezbollah Provokation. Der Krieg ging davon aus aber das Problem sitzt tiefer. Und es sind beide Seiten daran schuld.

Ich muss noch dazu sagen. Ich habe etwas gegen Gewalt.
Jeder möchte die Welt verbessern und jeder könnte es auch, wenn er nur bei sich selber anfangen wollte.

Karl Heinrich Waggerl
Zitieren
#4
Sollen es doch beide austragen, bis sie es einsehen oder sich gegenseitig ihrer Existenz beraubt haben...
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.


George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
Zitieren
#5
Wer ist denn hier beide? USA und Syrien? Syrien und Israel? USA und Hisbollah? Israel und Hisbollah? Arabische Welt und Israel? Arabische Welt und USA? usw.?
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Piratensaison wird eröffnet T-Rex 64 47.612 08.12.2008, 10:49
Letzter Beitrag: T-Rex
  Blackwater-Angestellten wird Immunität weiterhin gewährt Fokker 10 10.365 03.11.2007, 10:01
Letzter Beitrag: Fokker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste