Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Defizitkriterien erfüllt?
#41
Robroy schrieb:Ich wüsste nicht dass eine Aufhebung der Immunität je verweigert wurde wenn ein Gerichtsverfahren angestrebt wurde, insofern sehe ich darin kein Problem.

Den entsprechenden Politikern konnte auch ein Straftatbestand nachgewiesen werden und die Aufhebung der Immunität diente lediglich dazu das Verfahren eröffnen zu können. Daran zweifelt auch niemand. Verwerflich finde ich aber Sonderregelungen die die Straftaten verdecken.

Zitat:"Das Kapital", was immer man im Einzelfall genau darunter verstehen mag, hat im Gegensatz zum Staat nicht die Möglichkeit Entscheidungen mit einem Gewaltmonopol im Rücken allgemeinverbindlich durchzusetzen.

System hätte aber genau das gerne geändert. Dem Staat soll die Macht entzogen und den Kapitalhaltenden gegeben werden.
Zitieren
#42
Verwerflich finde ich aber Sonderregelungen die die Straftaten verdecken.

Das finde ich auch.
Jeder möchte die Welt verbessern und jeder könnte es auch, wenn er nur bei sich selber anfangen wollte.

Karl Heinrich Waggerl
Zitieren
#43
A.Souchy schrieb:Den entsprechenden Politikern konnte auch ein Straftatbestand nachgewiesen werden und die Aufhebung der Immunität diente lediglich dazu das Verfahren eröffnen zu können. Daran zweifelt auch niemand. Verwerflich finde ich aber Sonderregelungen die die Straftaten verdecken.
Welche Sonderregeln?


Zitat:System hätte aber genau das gerne geändert. Dem Staat soll die Macht entzogen und den Kapitalhaltenden gegeben werden.
Er schrieb, die Macht des Staates sollte "eingeschränkt" werden (eine Meinung die ich tendenziell teile), von einem Kompletten Entzug war ja nicht die Rede.
Any world that can produce the Taj Mahal, William Shakespeare, and striped toothpaste can't be all bad.

[SIZE="1"]James Cagney als C.R. MacNamara in One, Two, Three[/SIZE]
Zitieren
#44
Zitieren
#45
:kopfwand:
Zitieren
#46
System schrieb:...

Ist Koträppchen deine lange verschollene geglaubte böse Zwillingsschwester?

Ironie? Nee!
Sarkasmus? Bestimmt nicht!

Achso, Du hast mal wieder nichts verstanden.
Zitieren
#47
Andreas57 schrieb:Achso, Du hast mal wieder nichts verstanden.
Koträppchen und ich, wir verstehen uns sehr gut. Hat sie das dir nicht erzählt?
:kopfwand:
Zitieren
#48
System schrieb:Das hab ich schon richtig gelesen. Deswegen meine Frage, ob Arbeitgeber niemand gegenüber Rechte haben, aber alle was von ihm wollen.

Du lenkst vom Thema ab.

Zitat:
Den zweiten Teil hast du dir aber ausgedacht. Wenn überhaupt soll alle Macht zu mir und so kaptialstark bin ich nicht.

Na , werden wir jetzt ein wenig unsachlich?
Zitieren
#49
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#50
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.


George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste