Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
An die jungen Deutschen!
#41
A.Souchy schrieb:Ich finde, die brauchen gar kein Kindergeld. Nicht vom Staat. Das sind doch die Leute die am lautesten "Eigenverantwortung" schreien.



DAS seh ich anders.


Kindergeld steht allen Eltern zu.


Meinst du etwa, dass Leute, die Kinder in die Welt setzen, nur um Transferleistungen zu erhalten(solche gibts nämlich auch), mehr "Eigenverantwortung" übernehmen?
Zitieren
#42
Hier ein Spiegel-Artikel, verfasst von G.Steingart, zum Thema : Wohin geht der Wohlstand?

Globalisierung


"Gleicher Lohn für gleiche Arbeit
"


Der Westen droht zum Verlierer der Globalisierung zu werden. Die Arbeitskraft der Europäer wird entwertet, millionenfach.



http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,436345,00.html



Ohne Wohlstand(=Cash) wird es schwierig werden, die Sozialleistungen zu finanzieren.
Zitieren
#43
Zitieren
#44
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.


George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
Zitieren
#45
Zitieren
#46
Zitieren
#47
tyska schrieb:Eine hochqualifizierte und/oder auf dem einheimischen Arbeitsmarkt sehr nachgefragte Arbeitskraft wird entsprechend hohe Gehaltsforderungen stellen (können). Und auch nicht bereit sein, Abzüge vom Brutto-Verdienst über eine Obergrenze hinaus zu akzeptieren.

Ansonsten heissts nämlich(für immer mehr Leute, die diesem in vielerlei Hinsicht pervertierten "Sozialstaat" den Rücken kehren): Bye-Bye, Germany.

Der Verdienst sei den Leuten doch gegönnt. Nicht aber Gelder aus einem Fond zu beziehen in den sie nicht einzahlen. Den Sozialstaat haben die ja wohl kaum nötig.
Zu Zeiten in denen Hartz IV-empfänger vorgehalten bekommen man müsse nicht jede Leitung in Anspruch nehmen auf die ein Recht besteht, finde ich das schlicht eine Farce.
Zitieren
#48
Zitieren
#49
-_-
Zitieren
#50
Ich finde das so armselig, anstatt endlich aufzustehen und gegen die Verursacher der Misere, nämlich die Reichen und Mächtigen, aufzubegehren, kämpft man lieber an der Seite der Verursacher gegen die eigentlichen Schaffer des Wohlstandes, die mit ihrer Hände Arbeit Deutschland zu dem gemacht haben, was es heute ist, eines der wohlhabendsten Länder der Erde.

M.f.G.
A.Souchy
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  HoGeSa, Pegida. Werden wir Deutschen Islamophob? tdd 24 33.205 12.02.2015, 03:27
Letzter Beitrag: Slowmotion
  Der Tod des jungen Daniel zarakthuul 5 7.037 18.03.2013, 15:08
Letzter Beitrag: T-Rex
  Nicht nur die Deutschen sind blöd tdd 3 6.292 09.04.2004, 04:08
Letzter Beitrag: MasterofDragons

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste