Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NRW - Bald Freigabe der Ladenöffnungszeiten
#31
Any world that can produce the Taj Mahal, William Shakespeare, and striped toothpaste can't be all bad.

[SIZE="1"]James Cagney als C.R. MacNamara in One, Two, Three[/SIZE]
Zitieren
#32
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.


George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
Zitieren
#33
:kopfwand:
Zitieren
#34
Killerkeks schrieb:*gnah* eben nicht. Wenn jeder seinen Laden länger öffnet, dann hab ich die wahl das auch zu tun und mitkonkurieren oder Verluste einzufahren und ihn nicht zu öffnen...
Kein Ladenbesitzer der halbwegs mitdenkt wird seinen Laden länger öffnen nur weil es andere auch machen, wie System schon schrieb, entscheidend ist wann die Kunden einkaufen wollen, für die Konkurrenz zu anderen Läden muss ich nicht gleichzeitig offen haben.
Any world that can produce the Taj Mahal, William Shakespeare, and striped toothpaste can't be all bad.

[SIZE="1"]James Cagney als C.R. MacNamara in One, Two, Three[/SIZE]
Zitieren
#35
Der Kunde sagt um 21 Uhr ja nicht "Hey ich muss zu Edeka" sondern der Kunde sagt "Hey ich brauch noch n Liter Milch oder Cola für meinen Rum". Jetzt kann ich die gesamte Masse der Kunden zu real gehen lassen, oder aber ich kann öffnen und einen Teil der Kunden abgreifen, weil ich mit Preis und Qualität überzeugen kann...

Lässt der Pennymarkt ganztgas geschlossen, nur weil der ALDI mehr Kunden hat? Sobald die Rechnung nur im geringsten aufgeht, wird auch dieser Laden öffnen...

Und System, seit wann können 1€-Jobber in Supermärkten beschäftigt werden? Rolleyes
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.


George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
Zitieren
#36
:kopfwand:
Zitieren
#37
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.


George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
Zitieren
#38
:kopfwand:
Zitieren
#39
Zitieren
#40
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.


George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Volksentscheide bald im Grundgesetz? Teckleberry 7 6.340 31.03.2009, 18:55
Letzter Beitrag: Neuklon
  "War on terror bald 7 Jahre kevin 5 6.254 06.08.2008, 21:13
Letzter Beitrag: Fokker
  Pendlerpauschale - bald wieder ab dem ersten Kilometer? Fokker 1 4.451 05.11.2007, 19:07
Letzter Beitrag: Killerkeks
  Polens Koalition am Ende - bald Neuwahlen? Fokker 2 4.828 16.08.2007, 20:15
Letzter Beitrag: Towanda2

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste