Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schluss mit Qualmen unter 18
#11
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.


George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
Zitieren
#12
@Andreas
Warum es keine Raucher und Nichtraucher Kneipen gibt? Ganz einfach willst du in Zukunft deine Freunde in die gute und die Böse Gruppe aufteilen? Die gute mit denen du in deine bevorzugte Kneipe gehen kannst, und die Böse die dir ihr Verhalten aufdrängen?
Jeder wird Freunde haben die rauchen und welche die nicht rauchen, warum willst du diese unbedingt trennen.
Die Raucher könnnen doch einfach mal Rücksicht walten lassen, denn immerhin haben es die Nichtraucher bisher auch getann, indem sie einfach keine Möglichkeit hatten den blauen Rauchschwaden zu entkommen.

@Keks
Derjenige der meint er ist alt und reif genug zu rauchen sollt auch in der Lage sein sich für den Abend oder fürs WE mti Zigaretten einzudecken, das hat meiner Meinung nach nichts mit dem Ladenöffnungszeiten zu tun. Wer das nicht kann, der sollte das Rauchen dann auch lieber ganz sein lassen.
Zitieren
#13
Jockel schrieb:@Keks
Derjenige der meint er ist alt und reif genug zu rauchen sollt auch in der Lage sein sich für den Abend oder fürs WE mti Zigaretten einzudecken, das hat meiner Meinung nach nichts mit dem Ladenöffnungszeiten zu tun. Wer das nicht kann, der sollte das Rauchen dann auch lieber ganz sein lassen.

Seit wann kann man deutsche Politik im Einklang mit den Begriffen "Verstand" und "Fähigkeit" bringen? Seit wann debattiert man denn auf realistischen Grundlagen?

Nahe zu jede Forderung, die momentan laut wird ist zum Kotzen und bei den Haaren herbeigezogen - da benötigt es keinen wirklich driftigen Grund... Wetten, dass ruckzuck die Schwarz-Gelbe Polizei auf der Matte stehn würden mit diesen Forderungen?

kex
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.


George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
Zitieren
#14
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Facebook Börsengang - Aktie rutscht weiter unter die 30 Dollar Marke fbx 12 12.212 11.06.2012, 17:36
Letzter Beitrag: Dreamgirl
  Ausbildungsbilanz: Schluss mit leeren Versprechungen Killerkeks 12 11.571 12.10.2004, 13:40
Letzter Beitrag: Itchy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste