Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GEZ-Gebühr für PCs ab 2007?
#1
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#2
Eine ziemliche Frechheit. Womit soll das denn zu rechtfertigen sein?
Zitieren
#3
Schwachsinn was die da vorhaben. Die sollen sowas nur mal probieren und ich hau ihnen meinen Rechner um die Ohren.
Zitieren
#4
Ja wirklich totaler Schwachsinn.
Welches Recht haben die, einen PC mit Gebühren zu belegen? *kopfschüttel*
Zitieren
#5
Zitieren
#6
Tequila!

Nemo patriam quia magna est amat, sed quia sua. Oder doch: Ubi bene, ibi patria.
Zitieren
#7
Naja, es gibt zB. CD-Roms vom ARD Ratgeber, um aud tdds frage zu antworten Big Grin

Naja ich schliess mich allen an.
Zitieren
#8
Macht euch ma nich ins Hemd. Ich geh ma fest davon aus, dass ihr alle n Radio & Fernseher habt ?! Somit bleibts ja bei den Kosten - betrifft ja nur die, die weder radio noch Fernseher haben.

Finds in sofern besser als ne globale Anhebung der Steuern


keX
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.


George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
Zitieren
#9
Zitieren
#10
Auf der HP der GEZ auch folgende Information zu finden: ...Einen weiteren Anteil an der Rundfunkgebühr hat der Gesetzgeber für die Finanzierung der Landesmedienanstalten, die die privaten Rundfunkveranstalter beaufsichtigen, bestimmt.
Also beansprucht man die Leistungen indirekt auch beim Konsum von Privatsendern.

Man könnte natürlich die Rundfunkgebühren auch abschaffen und einfach die Steuern für jeden etwas anheben, um davon die öffentlich-rechltichen Sender und alles damit verbundene zu finanzieren. Aber das wär dann wieder ungerecht gegenüber denen, die wirklich keinen Rundfunk konsumieren.
..:: visit (¯`·. www.intim-board.info .·´¯) ::..

[b][COLOR="SeaGreen"]Es ist manchmal besser, überhaupt nicht zu denken als intensiv und falsch zu denken.


George Bernard Shaw (1856-1950)[/COLOR]
[/b]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aus für Popkomm 2009 Detlef05 3 5.558 23.06.2009, 19:56
Letzter Beitrag: Detlef05
  Gebühren für Satelittenfernsehen Fokker 5 7.075 05.08.2006, 23:19
Letzter Beitrag: LPM
  Werbeverband hält Kampagne gegen Raubkopierer für äuÃ?erst fragwürdig Peacer 4 7.617 21.12.2003, 17:59
Letzter Beitrag: Itchy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste