Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Verlauf des israelischen Sperrzauns wird geändert
#1
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#2
Respekt vor der Entscheidung des israelischen Gerichts. Hätte ich echt nicht erwartet.
Ich wär zwar dafür dass der Zaun ganz weg kommt....
Zitieren
#3
Hier der Verlauf des Zaunes:
[Bild: sicher6.gif]
Quelle: BBC

Ich halte den Zaun auch für die passivste und sicherste Lösung auf Zeit.. es ist aber nichts endgültiges.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Andreas57 schrieb:Wenn mir jemand, mit der Begründung vor 2000 Jahren hier gelebt zu haben, mein Land wegnimmt, so könnte ich mir durchaus vorstellen, diesem meine Begeisterung in Form von Raketen mitzuteilen.
Hmtja. Wegnehmen ist so eine Sache. Es geht nicht nur um die Situation von vor 2000 Jahren. Die Situation, wie wir sie jetzt vorfinden ist erst in den letzten 100-150 Jahren entstanden. Das palästinensische Volk, dass es heutzutage ohne zweifel gibt, genauso wie es jetzt wieder das Israelische gibt, existiert doch erst seit ca. 100 Jahren. Vor 100 jahren waren allerdings schon Juden in Palästina. Rolleyes

Die Palästinenser Gebiete gehören natürlich den Palästinensern. Zwischenzeitlich läuft ja sogar die Evakuierung von Siedlungen. Das braucht nunmal Zeit.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#8
Zitieren
#9
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#10
Hä? :eek:
Zitat:Nein, schon damals war die Lage für israelische Siedler kritisch.

Welche israelischen Siedler?
Die jüdische Bevölkerung war, übrigens wie in faktisch allen islamischen Staaten, als Minderheit akzeptiert und toleriert.
Wenn Du hier von "israelischen Siedlern" sprichst, so meinst Du wohl, da es zu diesem Zeitpunkt noch kein Israel gab, frühe Versuche der Landnahme.
Tja, dann gibts auf die Mütze. Wer könnte das nicht verstehen?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ende eines Drogerie-Imperiums - Schlecker wird zerschlagen fbx 2 10.558 02.06.2012, 12:44
Letzter Beitrag: fbx
  11.2. wird Stoppt ACTA Tag Slowmotion 21 19.345 16.02.2012, 02:55
Letzter Beitrag: Slowmotion
  Wird sich die Schweinegrippe über den Erdball verbreiten? Nutella 27 23.353 30.04.2009, 12:22
Letzter Beitrag: T-Rex
  Ab Heute wird in die eigene Tasche gewirtschaftet Fokker 1 4.126 13.07.2007, 21:03
Letzter Beitrag: Killerkeks
  Neue Rechtschreibung wird verbindlich tdd 1 4.136 10.10.2004, 23:47
Letzter Beitrag: Killerkeks
  Michael Moores Film wird nicht vertrieben Fokker 1 4.347 06.05.2004, 09:07
Letzter Beitrag: Killerkeks

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste