Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Filmreview] Kill Bill: Volume 1
#1
"Nothing in life is to be feared, it is only to be understood." Marie Curie
Zitieren
#2
Hi
also ich finde den Film richtig schlecht. Die Story ist nur zerstückelt. Wobei story auch schon übertrieben ist. Eher nur eine Alibi, damit man die übertriebene Gewalt rechtfertigen kann. Für einen billigen Splaterfilm mag das ja noch durchgehen, aber an Pulp Fiction (find ich auch nicht besonders gelungen) kommt der film nicht dran.
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#3
Ich kann dir in deinem Review nur recht geben. Der Soundtrack ist absulut genial, der ganze Film ist genial. Die Musik bringt erst richtig Stimmung in den Film.
Ich find die Trennung von Handlung und dem Erzählen der Handlung/ der Hintergründe in Teil 2 nicht gut. Tarantino hätte es besser bei 1nem Film belassen sollen, und in diesen Film dann die Handlung aus Teil 2 einbauen sollen. Denn Teil 2 wirkt an manchen Stellen doch ein wenig langweilig.
Ein MIX aus 1 und 2 wäre optimal gewesen. Wer den ersten Teil nicht gesehen hat, darf auf keinen Fall in Teil 2 gehen, da man sonst nicht wirklich was kapiert. Anders als in anderen Fortsetzungen wie z.B. Spiderman2 oder so.. ( gehe ich mal von aus Wink )
Zitieren
#4
Naja, umgehauen hat mich der Film nicht. War aber imho angenehme, kurzweilige Unterhaltung.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#5
An Falling Down wird nie ein Film vorbei kommen Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste