Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues von TollCollect - Mautsystem funktioniert.
#11
"Nothing in life is to be feared, it is only to be understood." Marie Curie
Zitieren
#12
Leute die Schuld liegt ganz klar beim Staat.
Wenn ich ein Monat davor erst den Auftrag erteile - und TollCollect schon monate davor bereit war anzufangen, dann bin ich selbst schuld....

Und dann das Geld auf die TollCollect abzudrücken, ist einfach unverschämt und dreisst


keX
Zitieren
#13
"Nothing in life is to be feared, it is only to be understood." Marie Curie
Zitieren
#14
nein raptor.....

Wenn ich dir sage mach mir bitte eine homepage und du stimmst zu.
Ich sag dir wenn du anfangen sollst

Und ich dir nächste woche mittwoch sage "Raptor fang an, das muss bis donnerstag fertig sein" dann liegt das Verschulden bei MIR weil ich dich zu spät informiert hab.

Quelle: Spiegel TV
Zitieren
#15
Das ist einfach falsch. Wer einen Vertrag unterzeichnet, muss sehen, dass er ihn einhalten kann.
Zitieren
#16
Zitieren
#17
Tequila! schrieb:Das ist sicherlich richtig, aber diese Systeme bieten nicht annäherungsweise, dass was das Toll Collect-System bietet. ...

Eben! Wer braucht denn mehr? :p
Zitieren
#18
Die Staatssicherheit kann das System sicher gut gebrauchen.
Zitieren
#19
Natürlich können sie das, ich würde das als Innenminister auch gebrauchen können Wink.

Natürlich macht dieses System in einem gewissen Blickwinkel Sinn, allerdings muss eine Kontrollinstanz her, die die Verwendung überwacht. Wenn die Kontrolle nicht gesichert ist, sollte man sich noch einmal Gedanken über das System machen.
"Nothing in life is to be feared, it is only to be understood." Marie Curie
Zitieren
#20
Raptor schrieb:Natürlich können sie das, ich würde das als Innenminister auch gebrauchen können Wink.

Natürlich macht dieses System in einem gewissen Blickwinkel Sinn, allerdings muss eine Kontrollinstanz her, die die Verwendung überwacht. Wenn die Kontrolle nicht gesichert ist, sollte man sich noch einmal Gedanken über das System machen.

Rate mal, wer sich da bereits Gedanken gemacht hat.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues groÃ?es Thema 2012: Rauchverbot Slowmotion 34 34.527 19.04.2012, 21:18
Letzter Beitrag: Climateatheist
  Funktioniert die Demokratie? Fokker 12 13.389 25.04.2008, 22:21
Letzter Beitrag: Neuklon
  Kindsbräute: Aufregung über neues Zuwanderungsgesetz Fokker 63 38.730 17.10.2007, 12:19
Letzter Beitrag: Leitwolf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste