Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Harry Potter tripple Feature
#1
Hi Leutz!

Ein Freund von mir hat mir heute gebeichtet das er sich letzten Mittwoch alle Drei Harry Potter Teile angeschaut hat.

Ich Persönlich durfte dazu nichts sagen da ich selbst einmal aber nur einmal so verrückt war.

Bei Herr der Ringe alle Drei Teile am Stück.

Nun gut ich wollt mal wissen was ihr glaubt wenn der 4. Teil in 2 -3 Jahren in die Kinos kommt ob sie dann alle 4 Teile zeigen oder wenn das letzte Buch verfilmt wurde wird es in den Kinos einen Harry Potter Day geben.

Wie würde sich sowas nennen Harry Potter Marathon?

Was haltet ihr allgemein von Harry Potter?
Zitieren
#2
Hype um ein Buch.
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Jo, nette Filme. Wink

Kommt eben darauf an, wer sich für Harry Potter interessiert soll es machen.
Ich fahre auch jährlich zu einem Marathon-Wochenende, wo nur Anime gezeigt werden. Big Grin

Ich respektiere diese Buch-/Film-Reihe allein schon deswegen, weil sich soviele Menschen auf einmal für das Lesen begeistert. Das ist imho schon eine Leistung, die meine Hochachtung hat.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#5
Wirklich gute Buchreihe.
Habe alle Bücher gelesen, aber dafür keinen einzigen Film gesehen, da ich der Ansicht bin, dass der Film niemals so gut sein kann, wie das Buch.
Zitieren
#6
Was zum Teufel findet eigentlich alle Welt an einem Kinderbuch so toll???
Zitieren
#7
wusel schrieb:Habe alle Bücher gelesen, aber dafür keinen einzigen Film gesehen, da ich der Ansicht bin, dass der Film niemals so gut sein kann, wie das Buch.
Das ist oft so, aber nicht zu pauschalisieren. Was stimmen mag, ist, dass ein Film nicht mit einem Buch vergleichen kann.

Zu Harry Potter kann ich nichts sagen. Ich kenne weder die Bücher noch die Filme.
Zitieren
#8
Na ja die Bucher sind wirklich gut.Ich hab alle gelesen und 2 auf English. Von den Filmen hab ich nur den ersten gesehen .Ganz witzig aber reicht lange nich ans buch ran
Kämpfe, vor allem die nicht-kriegerischen, enden mit Gewinn oder Verlust, nicht aber durch Aufgeben.
[Bild: industrykills.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste