Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kinosommer 2004
#1
Zitieren
#2
Zu The Punisher kann ich nichts sagen

Shrek2. Ich hoffe er wird ebenso gut wie der erste Teil und keine langweilige Kopie, wie schon so oft bei nachfolgern.

Von Spiderman war schon nichts zu erwarten, warum vom 2. Teil?

Der erste Teil war grottenschlecht, deswegen habe ich mir die Folgeteile nicht angetan.


Was läuft denn sonst noch so diesen Sommer an? Auch mal was tiefgehendere Filme?
"Nothing in life is to be feared, it is only to be understood." Marie Curie
Zitieren
#3
Shrek> Naja keine Ahnung, habe den ersten Teil der letzdens in der ARD lief mit Absicht verpasst Smile ICh mag solche Zeichentrick/Computer Filme nicht. Ich find weder Shrek noch IceAge lustig. Ok mein Humor ist sowieso ein bisschen komisch Big Grin , aber besser wie ich finde Wink

Spiderman> Ehrlichgesagt fand ich Teil 1 ziemlich gut. Es war halt so ein Film wie Independence Day oder Godzilla. Grosses Popkornkino ohne grossen Inhalt, macht aber trotzdem Spass zu kucken. Sind natürlich nicht mit "echten" Filmen vergleichbar.

Harry Potter> Kenne weder das Buch noch einen eintigen Film. Interessiert mich nicht.

Es kommt diesen Sommer noch "(T)raumschiff Surprise - Periode 1" (Mit Bully). Naja ich fand Schuh des Manitu auch nicht so lustig. Das ganze Kino lacht sich tod, und ich lach vieleicht 1 mal über diesen Winnitouch...
Zitieren
#4
Raptor schrieb:Von Spiderman war schon nichts zu erwarten, warum vom 2. Teil?

Der erste Teil war grottenschlecht, deswegen habe ich mir die Folgeteile nicht angetan.

Ich glaube Raptor du hast gerde etwas dureinander gebracht dies ist die Erste Fortsetzung von Spiderman und nicht 500ste*g*

Naja Der Shuh des Manitu hab im Kino sehr darüber gelacht nach dem er auf Dvd rauskam kein einziges mal mehr. Traumschiff wird Bestimmt genauso.

Shrek 2 doch das ist wieder so ein aller welts Humor sag ich mal deswegen wird er bestimmt gut.
Zitieren
#5
Man könnte ja schon Fast ein neues Thema unter dem Titel "Was für einen Humor habt ihr" aufmachen. Naja das überlasse ich mal Lieber dem zuständigen Moderator.

Edit: Der hat aber leider keine Lust und übergibt die Aufgabe dem Administrator Wink
Zitieren
#6
Errr, das war auf Harry Potter bezogen. Also der kritisierte Abschnitt Wink
"Nothing in life is to be feared, it is only to be understood." Marie Curie
Zitieren
#7
Also ich kann sagen, dass der Harry Potter film garnicht mal soo schlecht ist (ich musste gestern mit meiner Freundin reingehen).
Dafür, dass dieser Film für Kinder ist, ist der schon ziemlich gruselig gemacht. Da dacht' ich mir auch so: Hallo? Da laufen bestimmt einige Kiner heulend raus...

Naja trotzdem hat man natürlich gemerkt, dass der Film für Kinder ist. Es wird zwar Spannung aufgebaut, die aber immer wieder relativ schnell zerstreut wird... sonst wär's auch nen bisschen sehr hart.

Bie Shrek 2 bin ich etwas skeptisch. So aus der Vorschau sah das für mich aus, als ob die Firma Kohlen braucht und deshalb an den Hit anknüpfen will... ich lass mich überraschen.

Für Spiderman 2 gilt so ziemlich das selbe.
Tequila!

Nemo patriam quia magna est amat, sed quia sua. Oder doch: Ubi bene, ibi patria.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kinojahr 2004 - Umsatzrückgang Fokker 2 4.826 12.05.2004, 16:32
Letzter Beitrag: Itchy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste