Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arbeitsloser ohrfeigt Schröder
#11
Zitieren
#12
genau das was ich schon immer gesagt hab....
Ich hätts genr gesehn wenn schröder aus notwehr zurückgehauen hätte.....

_DEN_ skandal hätte so schnell niemand vergessen ;P
Zitieren
#13
Da siehst Du mal, wie verbogen diese Leute sind.
Jeder "normale" Mensch hätte intuitiv/instinktiv direkt zurückgehauen.
Zitieren
#14
Zitieren
#15
Killerkeks schrieb:Ich sehs eher als intelligent und als eine Körperbeherrschung....

Ich gehe eher davon aus, dass er einfach zu perplex war...

Killerkeks schrieb:----> Einen guten Kanzler haben wir Wink <-----

Nö.
Zitieren
#16
Zitat:Prozess gegen Kanzler-Ohrfeiger findet statt
26. Aug 11:31

Der Prozess gegen den Mann, der Schröder geohrfeigt hat, findet wie geplant statt. Der Anwalt des arbeitslosen Lehrers hatte kurzfristig sein Mandat niedergelegt.

Der Prozess wegen Körperverletzung und Beleidigung gegen Jens Ammoser findet am Freitag statt. Das bestätigte ein Sprecher des Amtsgerichts Mannheim. Im Mai hatte Ammoser Bundeskanzler Schröder (SPD) auf einem Empfang für neue SPD-Mitglieder attackiert.

Zitat:Zu Spekulationen um den Termin war es gekommen, nachdem der Anwalt des 52-Jährigen sein Mandat wenige Tage vor Prozessbeginn niedergelegt hatte. Gerichtssprecher Helmut Bauer betonte, dass in dem Verfahren kein Anwalt nötig sei, da es sich um keinen Fall von «notwendiger Verteidigung» handele. Ob Jens Ammoser sich selbst verteidigt oder einen neuen Anwalt hinzuzieht, sei ihm überlassen.

Gegenüber früheren Absprachen wird nun doch ein Zeuge in dem Prozess geladen. Voraussichtlich wird der zuständige Amtsrichter Wolfgang Winkler noch am Freitag sein Urteil verkünden. (nz)
Quelle beider Artikel: nz


Ich bin extrem gespannt auf den Ausgang des Verfahrens oO
Finds schade, dass man lieber über die RS oder sonst was schreibt, als dem Fall ma etwas beachtung zu schenken - immerhin ham sich auch alle drüber aufgeregt/gefreut, als der besagte fall vorfiel


keX
Zitieren
#17
Zitieren
#18
Hi
ich denke, der Lehrer ist noch mal mit einem blauen Auge davongekommen. Aber er ist nun vorbestraft. Darf er jetzt überhaupt noch als Lehrer arbeiten?
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#19
Ne, ich glaube nicht. Aber das hätte er vorher wissen müssen! Aber ich tippe sowieso, das da schon irgendwas vorher war, warum sollte ein 52 Jahre Alter Lehrer sonst arbeitslos sein? Der kann doch nur von irgendeiner Schule runtergeflogen sein, weil er irgendwas "gemacht" hat.

Und nun sammelt er auchnoch Geld. Auf dem Rücken hatte er seine Kontonummer, und Interviews gibt er nur gegen Bezahlung.
Zitieren
#20
Ist sicher so ein Mädchen-Grabbler. Big Grin
tdd schrieb:Darf er jetzt überhaupt noch als Lehrer arbeiten?
Ausnahmen gibt es immer. Das wird nochmal speziell geprüft.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste