Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Arbeitsloser ohrfeigt Schröder
#1
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#2
Meine Güte, so etwas muss ja wohl wirklich nicht sein. [Bild: rolleyes.gif]

Der gute Mann darf ja gerne verärgert sein über seine Arbeitslosigkeit, aber dann handgreiflich zu werden halte ich für die falsche Nachricht. Wer versucht auf solch einer Ebene zu kommunizieren kann kaum ernst genommen werden wollen.
"Nothing in life is to be feared, it is only to be understood." Marie Curie
Zitieren
#3
Raptor schrieb:Meine Güte, so etwas muss ja wohl wirklich nicht sein. [Bild: rolleyes.gif]

Der gute Mann darf ja gerne verärgert sein über seine Arbeitslosigkeit, aber dann handgreiflich zu werden halte ich für die falsche Nachricht. Wer versucht auf solch einer Ebene zu kommunizieren kann kaum ernst genommen werden wollen.

Das sehe ich genauso. Wo möglich war der nette Herr auch noch jemand von der Sorte, die sich überhaupt nicht aktiv um Arbeit bemühen, der wollte seine 5 Minuten Ruhm, und das ist ihm jetzt auch gelungen. :ausheck:
Zitieren
#4
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#5
Das, liebe Freunde, nenne ich Auf-die-Fresse-Politik mit Durchschlagskraft. Amen!
Zitieren
#6
Wenigstens hat der Unmut der Bevölkerung einen Politiker getroffen und nicht den Nachbarn des Täters...
Zitieren
#7
Zurück zum Topic:
Halte die Aktion von dem Mann auch für falsch. Wäre doch viel besser gewesen,wenn er Schröder nen Brief mit seiner Meinung/Unmut gegeben hätte.

Hätte der zwar in den Müll geschmissen aber egal Big Grin
Zitieren
#8
Zitieren
#9
"Nothing in life is to be feared, it is only to be understood." Marie Curie
Zitieren
#10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste