Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mohammed- ein Kinderschänder
#61
Glober schrieb:Wer mit Waffen handelt?Die Kirchen nicht.Die christlichen Kirchen lassen auch Menschen nicht wegen ihres Glaubens sterben.

Glaubst du den Unsinn wirklich, den du da schreibst?
Zitieren
#62
Zitieren
#63
HappyRentner schrieb:Ja, es ist eine Vermutung, die mir mein gesunder Menschenverstand sagt. ich zähle alles zusammen, von dem tag an, an dem die Menschen an Götter glauben. Alle Kriege,Kreuzzüge, alle Menschenopfer, Missionierungsopfer, Opfer der Inquisition, ja sogar alle die bei Beschneidungen egal ob Junge oder Mädchen umgekommen sind.
Selbst in der heutigen Zeit werden Gläubige wegen ihres Glaubens umgebracht, egal ob Christen,Juden,Moslems.
Also gut, eine Vermutung, ein Gefühl, überschlägiger Verstand, ein Verdacht gegen alle Religionen, solange sie bereits zum spirituellen Dasein des Menschen gehören.
Egal, ob dies stimmt oder nicht, Deine Aussage in Bezug auf die christlische Kirche und die Kriege der Neuzeit ist damit nicht verifiziert bzw. Du hast sie zurückgenommen?
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#64
Detlef05 schrieb:Also gut, eine Vermutung, ein Gefühl, überschlägiger Verstand, ein Verdacht gegen alle Religionen, solange sie bereits zum spirituellen Dasein des Menschen gehören.
Egal, ob dies stimmt oder nicht, Deine Aussage in Bezug auf die christlische Kirche und die Kriege der Neuzeit ist damit nicht verifiziert bzw. Du hast sie zurückgenommen?

Bist Du des Lesens unkundig? Ich nehme überhaupt nichts zurück. Wenn Dir diese Antwort nicht reicht, suche doch selber nach zahlen, wenn Du schon nicht logisch denken kannst.
Zitieren
#65
HappyRentner schrieb:Bist Du des Lesens unkundig? Ich nehme überhaupt nichts zurück. Wenn Dir diese Antwort nicht reicht, suche doch selber nach zahlen, wenn Du schon nicht logisch denken kannst.
Kein Grund, ausfallend zu werden Du kannst
HappyRentner schrieb:Die christliche Kirche hat seit ihrem Bestehen mehr Menschen auf dem Gewissen, als alle Neuzeitkriege zusammen.
nicht begründen und ersetzt es durch Unverschämtheit. Billig!Rolleyes
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#66
Detlef05 schrieb:Kein Grund, ausfallend zu werden Du kannst

nicht begründen und ersetzt es durch Unverschämtheit. Billig!Rolleyes

Ich passe meinen Ton nur dem Gesprächspartner an.:confused:
Zitieren
#67
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#68
Friede sei mit euch. Big GrinBig GrinBig Grin
Zitieren
#69
Zitieren
#70
HappyRentner schrieb:Drehst Dir immer alles wie Du es brauchst, oder? Naja, hier darfst Du es ja, als Timirjasevez siehtr es denn schon anders aus.
Da gibts es nivhts zu drehen. Inhaltsleeres Rederei ist inhaltsleere Rederei. Substanz lieferst Du nicht. Woher auch.
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mozart wird wegen Mohammed abgesetzt Fokker 7 7.302 02.10.2006, 13:29
Letzter Beitrag: tyska

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste