Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mohammed- ein Kinderschänder
#1
Nach heutiger Sicht ist er ein Kinderschänder, da er Sex mit seinen minderjährigen Frauen hatte.

http://de.wikipedia.org/wiki/Familie_Moh..._Mohammeds

Wie kann eine Religion wie der Islam solch ein Vorbild haben. Es ist auch kein Wunder das in Deutschland einfach alles nieder geht, durch solche Religionen. Der Islam bzw. die Muslime gehören nicht zu Deutschland. Ich fordere ein Verbot des Islam.
Zitieren
#2
Man darf gespannt sein, was anderen zu diesem wirren Unsinn noch einfällt.:eek:
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#3
Erich schrieb:Nach heutiger Sicht ist er ein Kinderschänder, da er Sex mit seinen minderjährigen Frauen hatte.

http://de.wikipedia.org/wiki/Familie_Moh..._Mohammeds

Wie kann eine Religion wie der Islam solch ein Vorbild haben. Es ist auch kein Wunder das in Deutschland einfach alles nieder geht, durch solche Religionen. Der Islam bzw. die Muslime gehören nicht zu Deutschland. Ich fordere ein Verbot des Islam.
Warum sollte der Islam verboten werden?Weil Mohammed minderjährige Frauen hatte?das ist doch totaler Blödsinn.Dann müsste man auch das Christentum verbieten wegen siener Verfehlungen,die Angehörige und Verantwortliche (angeblich)im Namen Gottes verübten.Wie @Detlef05 sagte,wirrer Unsinn.
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Detlef05 schrieb:Man darf gespannt sein, was anderen zu diesem wirren Unsinn noch einfällt.:eek:

Also auf deutsch, wer sich an minderjährige Mädchen vergreift ist für Dich kein Kinderschänder:confused:
Zitieren
#6
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#7
Zitieren
#8
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#9
Zitieren
#10
HappyRentner schrieb:Gut, lassen wir das.Du hast keine politisch Korrekte Antwort, um die Du ja in diesem Forum immer sehr bemüht bist.Big Grin
Eine weise Einsicht. Unsere Vorstellungen von "Korrektheit" unterscheiden sich definitiv.Big GrinBig GrinBig Grin
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mozart wird wegen Mohammed abgesetzt Fokker 7 7.271 02.10.2006, 13:29
Letzter Beitrag: tyska

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste