Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Rassismus und Hass wieder in Mode"
#1
ToTo
[Bild: schulden.jpg]
Zitieren
#2
du meinst also das rassismus gegen rassisten ok ist?
klar selbstkritik und so....aber damit haben die meisten menschen probleme
Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich...
Zitieren
#3
"Nothing in life is to be feared, it is only to be understood." Marie Curie
Zitieren
#4
"Nothing in life is to be feared, it is only to be understood." Marie Curie
Zitieren
#5
Boah RAssismus != Antisemitismus...

Ich find die Umfrage Quatsch - mir kommts so vor, dass das ergebnis davor schon stehen sollte und dann einfach die richtigen leute dazu befragt wurden...


keX
Zitieren
#6
Zitieren
#7
Hi
also ich bezweifle, dass "Rassismus und Hass wieder in Mode" kommen. Ich bekmme davon zumindest nichts mit. Weder Zeitung, noch sonstige Medien. Manchmal habe ich den verdacht, dass einige Juden unter Verfolgungswahn leiden. Den meisten Menschen ist es wohl eh egal an was oder wen jemand glaubt. Sie kümmern sich lieber um sich selbst.
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#8
ToTo
[Bild: schulden.jpg]
Zitieren
#9
Zitat:Wie wäre es denn, wenn sich der Jüdische Weltkongress mal mit dem Rassisumus und Hass der Juden gegen die Araber beschäftigen würde,
Ich finde, dass du damit ziemlich viele Juden über einen Kamm scherst.
Nicht jeder Israeli ist Rassist und nicht jeder Jude ist Israeli, bzw. kann sich mit diesem Staat identifizieren.

Der Weltkongress vertritt eben vorrangig alle Juden und nicht nur die israelischen. Wieso darf der Weltkongress sich dann nicht der Problem der Juden in der Diaspora Big Grin annehmen, sondern muss über die Taten eines Staates konferieren?
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#10
Nun, das bezog sich schlicht auf den Namen "Jüdischer" Weltkongress. So einfach ist das. Die Sprache diverser jüdischer Organisationen ist gleichfalls sehr plakativ. Dort wird auch nur von "den Deutschen" gesprochen, und jeder, der nur einen Hauch Kritik äussert, ist sofort Antisemit.
Und es sind nicht die Taten eines Staates, wie du so schön verharmlost Wink sondern die Taten des jüdischen Staates. Somit liegt die Gewichtung da schon etwas anders.
ToTo
[Bild: schulden.jpg]
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wenn die westlichen Truppen 2014 abgezogen sind gehts in Afghanistan wieder richtig los Mike666 3 5.452 14.08.2012, 22:53
Letzter Beitrag: Achaz
  AKW wieder am Netz - wegen Gasstreit Fokker 15 12.176 27.01.2009, 20:18
Letzter Beitrag: Detlef05
  Eisernes Kreuz wieder einführen? Fokker 1 4.205 07.03.2008, 15:50
Letzter Beitrag: Leitwolf
  Jetzt wieder mit roter SoÃ?e - SPD Parteitag in HH Fokker 24 18.628 12.11.2007, 13:48
Letzter Beitrag: Au.Souchy
  Pendlerpauschale - bald wieder ab dem ersten Kilometer? Fokker 1 4.441 05.11.2007, 19:07
Letzter Beitrag: Killerkeks

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste