Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Christian Wulff trat zurück
mgrasek100 schrieb:Gauck hat in der Bevölkerung eine überragende Mehrheit von ca 80 % ein klares Zeichen gegen DDR gegen Sozialismus und für Freiheit Bürgerrechte und Verteidigung der Freiheit in der Welt als Verbündete der Vereinigten Staaten von Amerika

Ohne Gegenkandidat auf 80 % Zustimmung zu kommen ist keine Kunst. Honecker hatte auch immer über 90 %. Wink Gegen den sieht Gauck im Moment noch alt aus.
Zitieren
Slowmotion schrieb:Gauck und Wulff gibt es evtl auch Parallelen...

Gauck ist sage ich mal auch nicht Kreditunbelastet. Er ist noch verheiratet, lebt aber mit Freundin zusammen - ich hoffe er hat das dem Finanzamt mitgeteilt von seiner Frau getrennt zu leben, ansonsten klebt gleich der nächste Skandal am Präsidentensessel...
Ehegattensplitting bei Steuer ist bei getrennt lebenden nämlich nicht mehr und stellt einen Steuerbetrug dar...

Da sei mal unbesorgt. Das Finanzamt kommt dahinter, dass du getrennt lebst und schickt dir eine Lohnsteuerkarte mit Steuerklasse 1 bevor du selbst merkst, dass die Alte ausgezogen ist. Wink Jedenfalls war es vor 30 Jahren so und ich wüsste nicht, warum sich das geändert haben sollte.
Zitieren
Merkel und die FDP sind gut für ein mächtiges Deutschland in Europa
Zitieren
Beton schrieb:Ohne Gegenkandidat auf 80 % Zustimmung zu kommen ist keine Kunst. Honecker hatte auch immer über 90 %. Wink Gegen den sieht Gauck im Moment noch alt aus.

Gauck mit Honecker zu vergleichen ist eine Verunglimpfung Gauck ist ein guter Präsident und die Klarsfeld ist doch ein Gegenkandidat
Merkel und die FDP sind gut für ein mächtiges Deutschland in Europa
Zitieren
Merkel und die FDP sind gut für ein mächtiges Deutschland in Europa
Zitieren
Zitieren
Merkel und die FDP sind gut für ein mächtiges Deutschland in Europa
Zitieren
Zitieren
zarakthuul schrieb:Ich auch!



Gauck als Hassprediger? So weit würde ich denn doch nicht gehen.



Nein! Keine Religion sollte ein Land prägen!




??? Wer gefährdet die demokratische Grundordnung? Wulff? Gauck?


Es geht darum das man Moslems die extremistisch sind hierzulande nicht mehr in Reden die der Bundespräsident hält erwähnen sollte, da wir ein christliches Land sind und Christen nicht so oft Hassprädigten und dergleichen halten
Merkel und die FDP sind gut für ein mächtiges Deutschland in Europa
Zitieren
mgrasek100 schrieb:Es geht darum das man Moslems die extremistisch sind hierzulande nicht mehr in Reden die der Bundespräsident hält erwähnen sollte, da wir ein christliches Land sind und Christen nicht so oft Hassprädigten und dergleichen halten

Nu mal Butter bei die Fische!
Welcher Bundespräsident hat Hassprediger gelobt?
Gehören die 4 Millionen Moslems in Deutschland nicht hier her?
Bist du etwa islamophob?
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  euro - nein danke! zurück zur DMark! olvenstedter 33 30.430 18.09.2012, 08:50
Letzter Beitrag: Slowmotion
  Wulff wird langsam zum Wolf(f) ! JohnBoy 54 33.402 28.01.2012, 10:04
Letzter Beitrag: Beton
  Christian Wulff ? sandra. 3 5.891 18.01.2012, 23:53
Letzter Beitrag: Zank
  Italien: Romano Prodi tritt zurück John Doe 3 5.577 07.02.2008, 13:27
Letzter Beitrag: T-Rex
  USA weist Nordkoreas Angebot zurück Peacer 4 7.555 10.12.2003, 14:11
Letzter Beitrag: Fokker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste