Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wulff wird langsam zum Wolf(f) !
#1
Sagt der Lehrer :
99 % von euch , haben heute nicht aufgepasst.
Antwortet der Schüler :
Soviele sind wir doch gar nicht.
Zitieren
#2
Hi
warum sagen alle, Wulff hätte die Weihnachtsansprache dafür missbrachen sollen, seine dreckige Wäsche rein zu waschen? Wenigstens das hat er richtig gemacht. Die aufgaben des Bundespräsidenten müssen von der Person Wulff getrennt bleiben.
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#3
Hi
jetzt kommt es ganz dicke. Wulff wollte die Berichtertsattung seitens des Springer Verlags verhinderen und drohte damit, das bisher gute Verhältnis abzubrechen. Bild druckte dennoch. Auch wenn ich von der Bild nicht viel halte, so sollte ein Bundespräsident doch schon mal was von Pressefreiheit gehört haben.

Wenigstens wird es keine Urlaubsgeschichten von Familie Wulff mehr geben. Rolleyes *Mir wird schlecht*
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#4
Im morgendlichen Interview des Deutschlandsfunks mit Gerda Hasselfeldt (CSU) fällt der Name des gedachten Nachfolgers für Bundespräsident Wulff: Thomas de Maiziere. So läuft es ... gratuliere ...[Bild: rolleyes.gif]
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#5
Detlef05 schrieb:Im morgendlichen Interview des Deutschlandsfunks mit Gerda Hasselfeldt (CSU) fällt der Name des gedachten Nachfolgers für Bundespräsident Wulff: Thomas de Maiziere. So läuft es ... gratuliere ...[Bild: rolleyes.gif]
Wulff,so vermute ich,wird zurücktreten.Egal ob Thomas de Maiziere oder ein Anderer sein Nachfolger wird,auch bei ihm wird man etwas finden,was vermutlich schon jetzt in den Schubladen der Redaktionen schlummert und dann bei Gelegenheit veröffentlicht wird.Die Medien haben schliesslich die Pflicht aufzuklären,damit die Demokratie keinen Schaden nimmt.Ein Schelm,wer Böses denkt.Nun,ich bin ein Schelm und sage,dass es den Schmierfinken und TV Plapperern um Auflagenstärke und Quote geht.Auf ein weiterhin Munteres BP Bashing.
Zitieren
#6
Der Herr gebe mir Kraft, Dinge zu ändern, die ich nicht hinnehmen kann, Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann und die Weisheit das eine vom anderen zu unterscheiden.
Zitieren
#7
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#8
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#9
Zitieren
#10
Detlef05 schrieb:Im morgendlichen Interview des Deutschlandsfunks mit Gerda Hasselfeldt (CSU) fällt der Name des gedachten Nachfolgers für Bundespräsident Wulff: Thomas de Maiziere. So läuft es ... gratuliere ...[Bild: rolleyes.gif]

Frau Hasselfeldt hat das gewiss nicht zu entscheiden. Obwohl ich gegen de Maiziere nichts einzuwenden hätte.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Christian Wulff trat zurück Glober 213 121.900 22.03.2012, 17:35
Letzter Beitrag: Beton
  Wird irgendwer die FDP vermissen? lydialilalu 9 8.977 03.02.2012, 15:45
Letzter Beitrag: Upjohn
  Christian Wulff ? sandra. 3 5.868 18.01.2012, 23:53
Letzter Beitrag: Zank
  Bush wird verklagt Erich 12 11.635 27.10.2011, 10:20
Letzter Beitrag: SchinTeth
  Wie wird man Oberkommandierender bei al-Qaida? Detlef05 3 5.372 17.06.2011, 08:29
Letzter Beitrag: zarakthuul
  Armes Deutschland, wenn Westerwelles "Freund" Gaddafi am Ende doch gestürzt wird? wissenschaftler 27 24.420 23.04.2011, 23:40
Letzter Beitrag: wissenschaftler
  Noch ein Rüstungsprojekt wird begraben! Tierisch 3 5.442 27.02.2011, 01:34
Letzter Beitrag: Aslan
  Reinfeldt wird nun gesteinigt, dabei von seinen Landsleuten. Sven 14 10.839 17.09.2009, 12:48
Letzter Beitrag: cthulhu1987
  Wird Deutschland zum Stolperstein für Europa? Imago 23 18.565 28.07.2009, 16:53
Letzter Beitrag: Gelöscht
  Wer wird neuer bayrischer MP? Detlef05 2 3.844 03.10.2008, 09:55
Letzter Beitrag: Naaram

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste