Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meinungsfreiheit abgeschafft
#1
Zitieren
#2
Zitieren
#3
Zitieren
#4
Um Beton zu folgen: Wo kann man öffentlich Einsicht nehmen in den Gesetzentwurf und vor allem den ominösen Begleittext und seine Verbindlichkeit?
Aus Erfahrung heraus stehe ich Verlautbarungen des KOPP-Verlages skeptisch gegenüber und hinterfrage die grundsätzlich.
Für eine Einladung zu einem Blogbeitrag mit "Comments are closed" bedanke ich mich nicht!Cool
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#5
Detlef05 schrieb:Um Beton zu folgen: Wo kann man öffentlich Einsicht nehmen in den Gesetzentwurf und vor allem den ominösen Begleittext und seine Verbindlichkeit?
Aus Erfahrung heraus stehe ich Verlautbarungen des KOPP-Verlages skeptisch gegenüber und hinterfrage die grundsätzlich.
Für eine Einladung zu einem Blogbeitrag mit "Comments are closed" bedanke ich mich nicht!Cool

das mit der geschlossenen kommentarmoeglichkeit tut mir leid, aber ich kann mich nicht teilen und habe eine menge arbeit, sodass es mir z.zt. nicht moeglich ist, mich auch noch um eine menge kommentare zu kuemmern.
sorry
lg Smile
Zitieren
#6
Detlef05 schrieb:Für eine Einladung zu einem Blogbeitrag mit "Comments are closed" bedanke ich mich nicht!Cool

Ja, das ist überhaupt der Hammer, nicht wahr? Sich über Einschränkung der Meinungsfreiheit auslassen und dann keine Kommentare zulassen. Das ist ja mal echt gelungen. Big GrinBig Grin
Zitieren
#7
Hi
hier der Gesetzentwurf: http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/069/1706925.pdf

Das mehrmals im Blog erwähnte und hervorgehobene Wort "Aufstacheln" kommt darin jedenfalls gar nicht vor. Da das Terrorismusbekämpfungsergänzungsgesetz 2012 ausläuft, soll dies verlängert werden. That's it.
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#8
tdd schrieb:Hi
hier der Gesetzentwurf: http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/17/069/1706925.pdf

Das mehrmals im Blog erwähnte und hervorgehobene Wort "Aufstacheln" kommt darin jedenfalls gar nicht vor. Da das Terrorismusbekämpfungsergänzungsgesetz 2012 ausläuft, soll dies verlängert werden. That's it.

das ist der "entwurf eines gestezes zur aenderung des bundesverfassungsschutzgesetzes" (ohne verfassung - hahahaha lol).
kannst ja mal jeden einzelnen §en der geaendert oder entfernt werden soll genau ausfuehren und den begleittext nicht vergessen Wink
Zitieren
#9
michawim schrieb:das ist der "entwurf eines gestezes zur aenderung des bundesverfassungsschutzgesetzes" (ohne verfassung - hahahaha lol).
kannst ja mal jeden einzelnen §en der geaendert oder entfernt werden soll genau ausfuehren und den begleittext nicht vergessen Wink
Köstlich amüsiert?Rolleyes Jetzt bist Du dran ...
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#10
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  "Wo liegt die Grenze der westlichen Meinungsfreiheit" Fokker 7 7.755 19.08.2006, 05:21
Letzter Beitrag: Andreas57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste