Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eure Lieblings TV Sendungen
#1
Hi,
Was sind eure Lieblings TV Sendungen?
Also da ich relativ viele habe werde fallen mir jetz nicht alle ein, ich eddite dann aber..:
Simpsons, Frontal21,Fakt ( und die anderen die sich da immer abwechseln ), Solche Polizei Sendungen wie Totto und Harry . Frauentausch auf RTL2 ^^ ( man kann solche Sendungen irgenwie "analysieren" währen man sie kuckt und man weiss irgenwie immer genau wie die die Leute beinflussen und wie so eine Sendung aufgebaut ist), Nachrichten, Alle Arten von Dokus über akutelle sachen oder auch Geschichte, Sat1 Automagazin ;D , n24 Allgemein, SouthPark ( was ürbigens oft politische Hintergründe hat, was relativ versteck ist )...
Verdammt es gibt so viele Big Grin Und ich weiss auch das ich wichtige Vergessen habe, sie fallen mir nur grad net ein...

Edit: Politische Talkshows schau ich auch gern, nur regt mich immer auf, das die Moderatorinnen immer viel zu schnell dazwischen gehen. Es ist ja irgenwie eine Art Gesetz das man den Redenen bei einem politischen Interview nicht ausreden lässt, aber warum labern die immer dazwischen selbst wenn derjenige noch nichtmal seine wichtigsten Sachen gesagt hat...

Und ihr?
Zitieren
#2
Ich schaue mir gerne die Dokus auf Phoenix an. Sowieso ist Phoenix ein interessanter Kanal.

N24 eher nicht so oft, da ziehe ich die Tagesthemen/Tagesschau vor. Die Dokus dort sind zwar interessant, werden aber am laufendem Band wiederholt, das gleiche gilt übrigens für den Kabelkanal.

Auf Vox läuft immer die BBC-Exklusiv Reportage, die sind auch höchst ansehnlich.

Ansonsten Scrubbs, M*A*S*H (die zwei Sendungen sind sehr realistisch *g*), Simpsons und Simple Life ( :o nich hauen *duck*). Star Trek ist natürlich auch immer interessant. Big Grin
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#3
Ich habe zur Zeit keinen Fernseher, was die Sache mit aktuellen Dokus etwas schwierig macht Big Grin
Ich muss mich also auf meine Futurama- und Friends-DVDs beschränken (mir ist schon bewusst, dass das ne seltsame Mischung ist).
Ansonsten gucke ich gerne, wenn möglich, Sabine Christiansen, auch wenn sie immer die falschen Leute zu lange reden lässt Wink und die Themenwechsel manchmal ein bisschen abrupt sind und eine interessante Diskussion unterbrechen.
Früher gabs auch noch guten Tatort (z.B. mit Manfred Krug); das ist ja leider mittlerweile wie das meiste im deutschen Fernsehen ziemlich abgeflacht.

Ich hab bestimmt auch noch einige vergessen, aber was solls...
Zitieren
#4
Alles was Politik betrifft, natürlich.

Ansonsten Serien wie M.A.S.H. und Zeichentrick zur Entspannung..
ToTo
[Bild: schulden.jpg]
Zitieren
#5
Toto & Harry sind einfach genial! Schade, dass es nicht sehr viele wie die beiden gibt... :ausheck: AKTE '04 mag ich recht gerne, sowie Wissensmagazine wie Galileo oder Welt der Wunder.
Zitieren
#6
Fokker schrieb:Ich schaue mir gerne die Dokus auf Phoenix an. Sowieso ist Phoenix ein interessanter Kanal.

N24 eher nicht so oft, da ziehe ich die Tagesthemen/Tagesschau vor. Die Dokus dort sind zwar interessant, werden aber am laufendem Band wiederholt, das gleiche gilt übrigens für den Kabelkanal.

Auf Vox läuft immer die BBC-Exklusiv Reportage, die sind auch höchst ansehnlich.

Ansonsten Scrubbs, M*A*S*H (die zwei Sendungen sind sehr realistisch *g*), Simpsons und Simple Life ( :o nich hauen *duck*). Star Trek ist natürlich auch immer interessant. Big Grin


fokker hat den gleichen tv geschmack wie ich Wink
nur das ich "ein kaefig voller helden" statt m*a*s*h bevorzuge.

leider kommen von scrubs keine neuen folgen mehr vor 2005...
Man steckt immer in der Scheisse, nur die Tiefe ändert sich...
Zitieren
#7
Zitat: leider kommen von scrubs keine neuen folgen mehr vor 2005...
WAAAAS????

Sad
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#8
Ja, also Scrubs habe ich geguckt.... aber sonst gucken wir nur DVD...
Shoot first and ask questions later!Klick here
Zitieren
#9
Hat sich eingentlich was geändert im TV-Geschmack?

Phoenix gucke ich immer noch sehr gern, Scrubs auch, M*A*S*H - so es denn mal gezeigt wird - und neu sind:
Dr. House
Gilmore Girls Rolleyes
Monk
Boston Legal
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#10
Oh oh Fokker wie weit bist du gesunken? Gilmore Girls schäm dich, du bist doch kein kleines pupertierenes Pipimädchen.

Wissenschaftliche Reportagen, weit ab des Galileo Niveaus, guck ich wohl mal ganz gerne.
Zur Unterhaltung sind dann Simpsons und Dr. House ganz nett, weitere Kandidaten wie Scrubs, MASH und eine himmlische Familie laufen ja leider derzeit nicht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Eure Lieblingsmusik invi 14 13.560 20.02.2009, 18:27
Letzter Beitrag: kuchenApfel
  Eure Lieblingsfilme invi 6 6.915 02.06.2004, 01:08
Letzter Beitrag: Leitwolf

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste