Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bombenanschlag
#1
Heute fand ein schwerer Bombenanschlag in Oslo an. Bisher sollen mindestens 2 Menschen getötet worden sein und weitere 15 verletzt sein. Wer hinter den Anschlägen steckt, möchte ich nicht spekluieren. Dies sollte lieber erstmal die Polizei klären. Mein tiefes Mitgefühl gehört den Hinterbliebenden der Toten sowie den verletzten Personen.
Zitieren
#2
Quelle?
Nicht, dass ichs nicht glaube, nur dass ich bei solchen Threads eben gerne auch einen Artikel dazu lese, wo Details stehen oder damit man wenigstens weiss, woher du die Info hast.
Zitieren
#3
SchinTeth schrieb:Quelle?
Nicht, dass ichs nicht glaube, nur dass ich bei solchen Threads eben gerne auch einen Artikel dazu lese, wo Details stehen oder damit man wenigstens weiss, woher du die Info hast.

Quelle
Zitieren
#4
Meine Quelle: www.ard.de

Die Informationen waren auf der Hauptseite. Danke für den Hinweis.
Zitieren
#5
Erich schrieb:Meine Quelle: www.ard.de

Die Informationen waren auf der Hauptseite. Danke für den Hinweis.

Kein Problem, sind jetzt übrigends mindestens 7 Leute, laut ARD.de.
Zitieren
#6
Hi
es sind 7 beim Bombenanschlag und nochmals 84 beim Massaker umgekommen. Es ist unglaublich, dass es überhaupt einem Privatmann möglich ist, eine Automatikwaffe legal zu erwerben und zu besitzen.
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#7
Zitieren
#8
Zitieren
#9
Die Polizei nennt den Attentäter einen christlichen Fundamentalisten!

Nachdem in allerersten Reaktionen auf den Bombenanschlag islamische Terroristen vermutet wurden, zeigt sich hier das Gesicht des christlichen Terrorismus.

"Schiffe stranden nur an Felsen die GOTT erschaffen hat."
Zitieren
#10
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bombenanschlag in Minsker Metro Detlef05 1 4.398 13.04.2011, 17:33
Letzter Beitrag: Detlef05
  Bombenanschlag in Köln Fokker 31 21.176 30.06.2004, 02:01
Letzter Beitrag: Andreas57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste