Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Osama bin Laden tot
#41
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#42
Zitieren
#43
Zitieren
#44
Zitieren
#45
Zitieren
#46
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#47
Zitieren
#48
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#49
Detlef05 schrieb:Das Du jetzt anderen Ignoranz vorwirfst...Rolleyes Du bastelst Dir eine windige juristische Hilfskonstruktion zusammen, um USA-amerikanisches Handeln windelweich zu rechtfertigen und verpasst ihr selbsternannte, eigensinnige Logik, erklärst aber die anderen für uneinsichtig, wenn sie Deinen Kunstgriff demaskierenBig Grin

Zollagent: Du Armer! Ich habe Presseberichte zitiert, die von einem Abkommen zwischen Pakistan und den USA sprachen. Eure ganze Reaktion war "Kann es nicht geben". Es kann es offenbar, wie auch bei anderen Themen, deshalb nicht geben, weil nicht sein kann, was nicht sein darf.

Detlef05 schrieb:Die Völkerrechtswidrigkeit ist hinreichend belegt,

Zollagent: Wodurch? Nichts, absolut gar nichts kam dazu von Euch. Nur "es kann nicht sein". Wie ich schon sagte, "ich will nicht" ist kein Beleg.

Detlef05 schrieb:wer sie nich wahrnehmen kann oder will, muss eben zusehen. "Du willst" ist gleich recht kein Argument, besonders, weil Du zudem nicht kannst...

Zollagent: Argumenteumkehr ist genauso fruchtbar wie Abschreiben in der Schule, besonders dann, wenn man sie nicht beherrscht! :p
Zitieren
#50
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste