Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Osama bin Laden tot
#1
[SIZE="4"]Usama bin Ladin getötet[/SIZE]
Der amerikanische Präsident Barack Obama hat in einer Fernsehansprache mitgeteilt, dass der Kopf des Terrornetzes Al Qaida bei einer Kommandoaktion der amerikanischen Streitkräfte getötet worden ist. Laut Fernsehberichten wurde der Leichnam Bin Ladins im Meer beigesetzt.

Quelle
Zitieren
#2
Hi
das war wohl die einfachste und billigste Lösung. Ich hätte ein ordentliches Gerichtsverfahren für angebrachter gehalten. Das wäre allerdings auf das gleiche hinausgelaufen. Die Hinrichtung von Bin Laden.
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#3
tdd schrieb:Hi
das war wohl die einfachste und billigste Lösung. Ich hätte ein ordentliches Gerichtsverfahren für angebrachter gehalten. Das wäre allerdings auf das gleiche hinausgelaufen. Die Hinrichtung von Bin Laden.

Ich wäre auch für ein Gerichtsverfahren, so wie es in einem Rechtsstaat üblich sein sollte. Ein übler Beigeschmack entsteht, die Leiche einfach im Meer verschwinden zu lassen. Hoffentlich gibt es keine "Auferstehung". Prüfen ob es Bin Laden war, kann ja nun keiner mehr.

http://www.titanic-magazin.de/news.html?&tx_ttnews[tt_news]=4244&cHash=172caa8673c2a4405e49f0f699f82268
Zitieren
#4
Ich sehe das genauso wie HappyRentner:
Heute morgen hatte ich einen Artikel zu diesem Thema verfasst, noch ziemlich früh, bevor viele detaillierte Informationen bekannt waren:
http://www.suite101.de/content/wie-lebt-...or-a110563
dort kann man es nachlesen.
Aber ich bin erstaunt wie sehr sich die Informationslage innerhalb von nur knapp 12 Stunden verändern kann. Mittlerweile bin ich geradezu überzeugt davon, dass Osama Bin Laden nicht heute Nacht gestorben war, sondern bereits vor einiger Zeit, oder gar noch lebt.
Und diese Rumjubelei, dass ein Mensch getötet wurde, wenn auch Terrorist, das kann ich ehrlich gesagt nicht wirklich nachvollziehen.
Zitieren
#5
Hi
wieso bist du davon überzeugt, dass Bin Laden nicht diese Nacht gestorben ist? Nach muslimischen Brauch sollen die Toten innerhalb von 24h beigesetzt werden. Diesen haben die Amerikaner befolgt. Zudem wird es wohl kaum möglich sein, den hingerichteten Leichnam der öffentlich zu zeigen.
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#6
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#7
Osama bin Ladin lebt : Wir brauchen die Vorratsdatenspeicherung!

Osama bin Ladin ist tot: Wir brauchen die Vorratsdatenspeicherung!
Zitieren
#8
"The government's view of the economy can be summed up in a few short phrases: If it moves, tax it. If it keeps moving, regulate it. And if it stops moving, subsidize it." - Ronald Reagan
Zitieren
#9
Zitieren
#10
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste