Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Osama bin Laden tot
#11
Zitieren
#12
"The government's view of the economy can be summed up in a few short phrases: If it moves, tax it. If it keeps moving, regulate it. And if it stops moving, subsidize it." - Ronald Reagan
Zitieren
#13
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#14
Detlef05 schrieb:Nichts beweist, dass man Osama bin Laden tatsächlich energisch, angestrengt, aber erfolglos gejagt hätte.
Erschossen zum Nutzen des Präsidenten.
Es zeugt von einer schweren Wahrnehmungstörung, wenn Du hier behauptest, islamistischer Terror erführe hier eine im Vergleich zur gezielten Tötung bin Ladens eher unkritische Betrachtung. Aber sicher ist es eher eine gezielte böswillige Provokation Deinerseits.Smile
Und nichts beweist,dass eine energische Jagd unterlassen wurde.
Dass er zum Nutzen des Präsidenten erschossen wurde,ist keine böswillige Provokation?:confused:
Aslan hat recht,dass der Terror eine eher unkritische Betrachtung erfährt im Vergleich zu Bin Ladens Tötung.9/11 findet hier keine Beachtung.
Zitieren
#15
Zitieren
#16
Glober schrieb:Und nichts beweist,dass eine energische Jagd unterlassen wurde.
Dass er zum Nutzen des Präsidenten erschossen wurde,ist keine böswillige Provokation?:confused:
Aslan hat recht,dass der Terror eine eher unkritische Betrachtung erfährt im Vergleich zu Bin Ladens Tötung.9/11 findet hier keine Beachtung.
Du wirst jetzt aber nicht erzählen, die "besten Geheimdienste und Militärs der Welt" schaffen es in 10 Jahren nicht, einen Terroristen zu stellen?
Das Osama bin Laden zu einem für den amerikanischen Präsidenten innenpolitisch gewünschten Zeitpunkt völkerrechtswidrig auf dem Territorium eines souveränen Staates exekutiert wurde, ist eine nüchterne Feststellung, die überschwengliche Reaktion vieler US-Amerikaner beweist das.
Mit über 2.000 Hits hat u. a. hier http://www.global-talk.org/showthread.ph...light=9/11 9/11 gewichtige Beachtung gefunden, suche weiter und Du wirst fündig. Oder bist Du etwas vergesslich? Hoffentlich nicht böswillig.Big Grin
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#17
"The government's view of the economy can be summed up in a few short phrases: If it moves, tax it. If it keeps moving, regulate it. And if it stops moving, subsidize it." - Ronald Reagan
Zitieren
#18
Wer so spät kommt, der müsiert das Forum.Big GrinBig GrinBig Grin
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#19
Zitieren
#20
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste