Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GuttPlag
#71
Mich erinnert die Book-Story Guttenberg doch arg an die Book-Story Sarrazin, zu einem möglichen Comeback hörte ich heute u. a. dies
http://www.dradio.de/dlf/sendungen/inter...f/1616345/
und vernahm auf n-tv, dass dort 72 % in einer Umfrage sich ein Comeback des Freiherren als Politiker wünschen.
Es gibt (noch?) ein aufnahmewilliges Breitenpublikum für Guttenberg als Aufmischer deutscher Parteienpolitik. Das ist das Kalkül in seinem Medien-Konzept, falls es mehr als nur Intuition ist.
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#72
Zitieren
#73
Nachtrag:

Neugierig wie ich nun mal bin habe ich mich auf der Seite von n-tv umgesehen.

http://www.myimg.de/?img=gutt6fca9.jpg

Das steht irgendwie im Widerspruch zu deiner Beobachtung, Detlef.


(Wieso klappt es nicht, Bilder direkt einzubinden?)
Zitieren
#74
Beton schrieb:Nachtrag:

Neugierig wie ich nun mal bin habe ich mich auf der Seite von n-tv umgesehen.

http://www.myimg.de/?img=gutt6fca9.jpg

Das steht irgendwie im Widerspruch zu deiner Beobachtung, Detlef.


(Wieso klappt es nicht, Bilder direkt einzubinden?)
Stimmt.
Ich hatte die Umfrage live auf n-tv kurz vor dem Posting gesehen. Vielleicht habe ich mich vertan...sorry :confused:
Hattest Du nicht schon einmal das Cover des Wagenknecht-Buchs eingebunden?
Foto auf Homepage mit Maustaste rechts anklicken, danach auf "Graphikadresse kopieren" klicken, dann hier auf GT oben im Menü "Graphik einfügen" anklicken und in das aufklappende Fenster die Graphikadresse aus der Zwischenablage einfügen.
Moment
[Bild: Img_17_6_450_DI10316-20111129.jpg496525577779966147.jpg]
Hat geklappt, von www.n-tv.de ...Big Grin
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#75
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#76
Zitieren
#77
Zitieren
#78
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#79
Zitieren
#80
Glober schrieb:Beachte die Hervorhebung.Mache Dir auch darüber Gedanken,wer die Typen in den rechtsextremen Parteien sind,die die Jungen Leute verführen.Ausserdem haben Akademiker im Dritten Reich bewiesen,zu welchen Gemeinheiten sie durch ihre akademische Ausbildung fähig waren.
Um das "auch" ging es nicht, sondern die "Massen von Akademikern". Was soll das sein?
Im 3. Reich haben viele Leute mit oder ohne akademische Ausbildung bewiesen, zu welchen Gemeinheiten sie fähig waren, da gibt es wohl kaum quantitative oder qualitative Hervorhebungen.
Sind die Typen, die in rechtsextremen Gruppierungen junge Leute verführen, primär Akademiker? Gerade momentan bietet sich da wohl eher ein anderes Bild.
Nein, jene in Deutschland, die für Dich unter den Begriff "Akademiker" fallen, haben KT mit überwältigender Mehrheit eine klare Absage erteilt, als Betrüger mit strafrechtlicher Relevanz ist er beweisfest entlarvt. Dieser Fall ist abgeschlossen.
Sein Versuch, nennenswerte politische Kräfte für sich zu mobilisieren, steht auf einem anderen Blatt.
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste