Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GuttPlag
#1
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#2
Zitieren
#3
Bei dieser Kampagne gehts niemand um Gerechtigkeit sondern nur um die fröhliche Hetzjagd.Wegen dieser angeblich in Teilen getürkten Doktorarbeit muss Guttenberg nicht zurücktreten.Ein ehemaliger Aussenminister,der als junger Mann den Staat bekämpfte,Polizisten verprügelte,in dessen Auto die Waffe,mit der später der hessische Wirtschaftsminister Karry ermordet wurde transportiert wurde,wegen dieser Ereignisse keinen Grund sah zurückzutreten,dann sollte für Guttenberg das angebliche Plagiat seiner Arbeit erstrecht kein Grund sein,sein Amt als VM zur Verfügung zu stellen.
Ausserdem sollte man abwarten,welches Ergebnis die Prüfung seiner Arbeit bringt.
Zitieren
#4
Zitieren
#5
Hi
also teilweise hat er ganze Absätze abgeschrieben. Das Zeigen ja schon diverse Vergleiche auf verschieden Nachrichtenseiten. Den Doktortitel müsste er eigentlich los sein. Denn er hat nicht 1-2 Zitate vergessen sondern an die 30 oder mehr. Sowas ist kein wissenschaftliches Arbeiten mehr.

Ich denke, seinen Job wird er behalten. Auch wenn er sich heute ausgesprochen dämlich bei der Pressekonferenz verhandelt hat. Würde er jetzt wenigstens ehrlich und offensiv vorgehen würde er glaubwürdiger rüberkommen. Aber er leugnet immer noch, abgeschrieben zu haben, obwohl die Beweise eindeutig sind.
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#6
tdd schrieb:Hi
also teilweise hat er ganze Absätze abgeschrieben. Das Zeigen ja schon diverse Vergleiche auf verschieden Nachrichtenseiten. Den Doktortitel müsste er eigentlich los sein. Denn er hat nicht 1-2 Zitate vergessen sondern an die 30 oder mehr. Sowas ist kein wissenschaftliches Arbeiten mehr.

Ich denke, seinen Job wird er behalten. Auch wenn er sich heute ausgesprochen dämlich bei der Pressekonferenz verhandelt hat. Würde er jetzt wenigstens ehrlich und offensiv vorgehen würde er glaubwürdiger rüberkommen. Aber er leugnet immer noch, abgeschrieben zu haben, obwohl die Beweise eindeutig sind.
Auch bei Beweisen kann man manipulieren.
Zitieren
#7
Glober schrieb:Auch bei Beweisen kann man manipulieren.
Eine sehr richtige Bemerkung!
Das bekamen wir ja schon oft vorgeführt. Sogar in Fällen, wo es um Leben und Tod ging. Z. B. als Mr. Powell im UN-Sicherheitsrat manipulierte Beweise für ein Massenvernichtungwaffen-Arsenal des Saddam-Regimes im Irak vorführte.Big Grin
Da geht es jetzt nur um die berüchtigten Peanuts.
Aber da kann man eben sehr genau nachschauen und wird offenbar fündig.
Die Bayreuther werden entscheiden müssen, wie sie damit umgehen.
Ich bin eigentlich ganz der Auffassung von @zarakthuul.
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#8
Zitieren
#9
Noch zwei deutsche Soldaten tot....kommt eigentlich wie bestellt!!!!
...oder?
Kostas leidet an Parhanoia...also vorsichtig!!!
Zitieren
#10
Doktorvater verteidigt Guttenberg

Der Doktorvater von Verteidigungsminister Karl-Theodor zu Guttenberg hat den CSU-Politiker vor Plagiatsvorwürfen in Schutz genommen. Der Vorwurf sei absurd, sagte Prof. Peter Häberle der «Bild»-Zeitung. Die Arbeit sei von ihm eingehend kontrolliert worden.



http://www.stern.de/politik/doktorvater-...54726.html
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste