Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GuttPlag
#41
"The government's view of the economy can be summed up in a few short phrases: If it moves, tax it. If it keeps moving, regulate it. And if it stops moving, subsidize it." - Ronald Reagan
Zitieren
#42
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#43
Zitieren
#44
Zitieren
#45
Kostas leidet an Parhanoia...also vorsichtig!!!
Zitieren
#46
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#47
Bin nun auf "Muttis" Reaktion gespannt. Wird sich winden wie ein Aal , stand sie doch bis zur letzten Sekunde hinter diesem Betrüger!
Zitieren
#48
Rücktritt mit Option auf Comeback Wink.

Mit dem Rücktritt wäscht er sich rein. Jetzt kann er den Geläuterten und Gestraften geben.

In 2 Jahren ist der wieder da...
Zitieren
#49
Naja, "Mutti" wirds natürlich freuen. Wieder ein starker unionsinterner Konkurrent weniger.

Und inzwischen muss sie sich nichtmal mehr selbst bemühen, die wenigen in der Unionsspitze noch verbliebenen guten Politiker abzusägen, das erledigen die Leute vom linken Lager und die Medien jetzt schon für sie.

Ich kann nur hoffen dass Guttenberg bald wieder zurück kommt. Und da kann man ja durchaus optimistisch sein. Dazu müssen nur die Umfragewerte der Union mal stark genug einbrechen, dann wird man KTG schon wieder zurückholen.
Zitieren
#50
Hi
also der Guttenberg hat noch immer selber abgeschrieben. Da tragen keine Linken und keine Medien schuld dran. Und dafür hat er jetzt viel zu spät die Verantwortung übernommen.
mfg
tdd Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste