Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GuttPlag
#11
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#12
Zitieren
#13
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#14
Zitieren
#15
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#16
Zitieren
#17
Es ist eigentlich (in meinen Augen) sehr einfach.
Sicherlich ist der Herr von Gutenberg nicht der erste der eine mit Plagiaten gespickte Doktor Arbeit abgeliefert hat.....oder?

Also was galt für die davor ertappten Arbeiten?
Das soll für diesen Herren auch gelten.
Alles andere ist Augenwischerei und würde eine Empörung unter den Studenten hervor rufen.
Wer sagt mir das morgen nicht der nächste Student mit ein Plagiat unter´m Arm als Doktor Arbeit erscheint?
Und wie werden die Herren Professoren dann wohl handeln?

Voraussetzung ist natürlich das es bewiesen wird ...beim Herrn von und zu!
Kostas leidet an Parhanoia...also vorsichtig!!!
Zitieren
#18
Dann mach dich an die Arbeit und finde entsprechende Stellen in den (öffentlich zugänglichen) Doktorarbeiten anderer Politiker. Nur weil es schlampige Kontrollen, faule Autoren bzw. gemogelte wissenschaftliche Arbeit davor schon gab und weiterhin geben wird, ist das kein Grund den einmal entdeckten Betrug nicht mit der gebotenen Strenge zu ahnden.
Zitieren
#19
Alcibiades schrieb:Dann mach dich an die Arbeit und finde entsprechende Stellen in den (öffentlich zugänglichen) Doktorarbeiten anderer Politiker. Nur weil es schlampige Kontrollen, faule Autoren bzw. gemogelte wissenschaftliche Arbeit davor schon gab und weiterhin geben wird, ist das kein Grund den einmal entdeckten Betrug nicht mit der gebotenen Strenge zu ahnden.

Ist das Absicht von dir?
Ich sage ganz deutlich: Man soll mit diesem Mann genau so verfahren wie mit allen anderen Studenten die erwischt worden sind...
Wenn in Deutschland es üblich ist solche Arbeiten abzugeben...dann bitte sehr ich hab nichts dagegen!
Ich hab wo anders studiert.
Kostas leidet an Parhanoia...also vorsichtig!!!
Zitieren
#20
Betrug und Mogelei gibt es überall, auch an deiner Universität.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste