Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meinungsfreiheit: Wo ist die Grenze?
#51
Aslan schrieb:Anschl?ge wie die vom 11. September sind rechtlich und moralisch gesehen ein Kriegsgrund. Die Tatsache, dass im Westen andere Religionen als der Islam praktiziert werden und dass amerikansiche Truppen in verb?ndeten Staaten im nahen Osten stationiert sind nicht - und viel mehr hat AlQaeda nicht zu bieten denn die Kriege in Afghanistan und im Irak, Guantanamo und all das kamen erst nach dem 11. September.
Das ist Deine Meinung. Du wirst Dich daran gew?hnen m?ssen, dass zunehmend mehr Menschen sie nicht teilen.
Im Gegensatz zu Dir denken n?mlich viele Menschen nicht nur in den Grenzen seit 9/11. Sie erinnern sich z. B. auch an Vietnam oder Black Hawk Down in Somalia 1993. Nix mit wei?er Yankee-Weste...Smile
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#52
Detlef05 schrieb:Das ist Deine Meinung. Du wirst Dich daran gew?hnen m?ssen, dass zunehmend mehr Menschen sie nicht teilen.
Im Gegensatz zu Dir denken n?mlich viele Menschen nicht nur in den Grenzen seit 9/11. Sie erinnern sich z. B. auch an Vietnam oder Black Hawk Down in Somalia 1993. Nix mit wei?er Yankee-Weste...Smile

Und ich erimmere mich auch an die Zeit als diese Teroristen diese Unmenschen, diese M?rder, diese gegner der Westlichen Zivilisation, diese Frauenhasser, diese Unzivilisierte........USA?s Besster Freund waren.....

Aber all das w?rden sie wahrscheinlich nach dem 9/11 geworden...weil sie davor ..................was noch mal waren?
Kostas leidet an Parhanoia...also vorsichtig!!!
Zitieren
#53
Hi
das gleiche gilt doch auch f?r die jetzigen Terroristen. Im kalten Krieg fanden die die USA/den Westen auch super. Daran scheint sich keiner erinnern wollen.
Zitieren
#54
tdd schrieb:Hi
das gleiche gilt doch auch f?r die jetzigen Terroristen. Im kalten Krieg fanden die die USA/den Westen auch super. Daran scheint sich keiner erinnern wollen.

Ich wurde das als "n?tiges ?bel" einstufen als "aus Freundschaft".
Da die Russen sich dort breit gemacht haben, dieses Volk jedoch Frei leben will m?ssten sie sich jede Hilfe annehmen die man ihnen angeboten hat.
Ich wei? eben nicht was genau in dieser Allianz als abgemacht stand.
Aber ich glaube es war mehr ein: "...wir helfen euch wieder Frei zu leben" als "...wir helfen euch jetzt und sp?ter ?berfallen wir euch".

Was meinst du? @tdd?
Kostas leidet an Parhanoia...also vorsichtig!!!
Zitieren
#55
Hi
auch f?r die Amerikaner waren die "Widerstandsk?mpfer" auch nicht die Wunschkandidaten. Man hat nat?rlich gute Mine zum b?sen Spiel gemacht. Von Freundschaft zu sprechen halte ich f?r unsinn. Es war ein Zweckb?ndnis, dass mit dem Abzug der Russen auf einmal geplatzt ist. Das fanden die nat?rlich doof und sind sauer geworden. Weil die alleine auch nichts gebacken bekommen haben, sind sie frustriert, sauer und hasserf?llt geworden. Und da der Mensch die Schuld immer bei anderen sieht statt bei sich selber, ist der Westen und allen vorran die USA schuld.
Zitieren
#56
tdd schrieb:Hi
auch f?r die Amerikaner waren die "Widerstandsk?mpfer" auch nicht die Wunschkandidaten. Man hat nat?rlich gute Mine zum b?sen Spiel gemacht. Von Freundschaft zu sprechen halte ich f?r unsinn. Es war ein Zweckb?ndnis, dass mit dem Abzug der Russen auf einmal geplatzt ist. Das fanden die nat?rlich doof und sind sauer geworden. Weil die alleine auch nichts gebacken bekommen haben, sind sie frustriert, sauer und hasserf?llt geworden. Und da der Mensch die Schuld immer bei anderen sieht statt bei sich selber, ist der Westen und allen vorran die USA schuld.
Die Tatsache das die USA eine st?ndige Besatzungsarmee in Saudi Arabien halten,also dicht an den heiligsten St?tten des Islam und das die USA noch immer in den L?ndern dieser Region nach ihrem Willen schalten und walten ist dir wohl ein wenig entgangen,oder?
Ich wei? ja nicht was die Amis machen w?rden,wenn es der UMGEKEHRTE Fall w?re...habe da aber eine starke Vermutung.....
Zitieren
#57
Das glaubst du doch nicht wirklich was du da schreibst, also dass die USA eine Besatzungsarmee in Saudi-Arabien haben Rolleyes
Zitieren
#58
Hi
Milit?rbasen macht noch keine Besatzung. Rolleyes
Zitieren
#59
Benny schrieb:Das glaubst du doch nicht wirklich was du da schreibst, also dass die USA eine Besatzungsarmee in Saudi-Arabien haben Rolleyes
Ach so?Warum gibt es dann US_St?tzpunkte in Saudi Arabien?M?ssen wohl alle mit Saud-Soldaten besetzt sein...Rolleyes Rolleyes Rolleyes
http://www.globemaster.de/regbases.html
Mach erst mal deine Recherche BEVOR du antwortest....
Zitieren
#60
tdd schrieb:Hi
Milit?rbasen macht noch keine Besatzung. Rolleyes
Ne,ist klar.....die Anwesenheit gr??erer ausl?ndischer Truppen auf dem Staatsgebiet eines anderen Landes hat nichts weiter zu bedeuten....Rolleyes Rolleyes
In deiner Welt sind die Amis wahrscheinlich auch nur kleine Friedensengel die nichts als Demokratie und Wohlstand unter die V?lker der Welt streuen wollen.....Rolleyes

man mu? es sch?n sein soooo jung zu sein.....
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste