Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wahlspots
#1
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#2
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#3
Neuklon schrieb:Moderatorenfrage: Einbetten von Videos, Möglich??? Wenn ja, WIE?
Die Frage kann ich leider nicht beantworten. Hier sind Fokker bzw. tdd gefragt. Ich könnte mir aber vorstellen, dass dies den zur Verfügung stehenden Online-Speicherplatz überfordert.
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#4
Möglich als Youtube Video. Dafür ist aber ein Addon notwendig.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#5
Fokker schrieb:Möglich als Youtube Video. Dafür ist aber ein Addon notwendig.

Da 99% aller Videos, die in Frage kommen, über Youtube abgespielt werden, wäre das eine nahezu perfektionierte Lösung. Ich muss jetzt aber als Laie fragen, beträfe die Erweiterung meinen PC oder die Forensoftware? Oder Beide? Falls das für euch mit Kosten verbunden sein sollte, verzichte ich. Es ginge natürlich auch wie bisher...eine Einbettung wäre lediglich komfortabler.
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#6
Das müssen wir installieren, wenn du dir die Youtube Videos anschauen kannst, wirst du auch bei uns schauen können.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#7
Das ist einleuchtend Fokker, ja. Wink
--------------------------------

Bei uns im Wahlkreis wird es neben Frank-Walter Steinmeier und Co. einen parteilosen Kandidaten geben, hätte ich nicht gedacht. Aber mal ehrlich, würdet ihr diesen Mann wählen? Das ist der erste "Volksvertreter", der dazu aufordert, auf die Zweitstimme zu verzichten. Big Grin

Spot: Lothar Sommer

http://www.wir-werden-mitbestimmen.de/html/frames.htm

Eure Meinungen bitte ...
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#8
Neuklon schrieb:Bei uns im Wahlkreis wird es neben Frank-Walter Steinmeier und Co. einen parteilosen Kandidaten geben, hätte ich nicht gedacht. Aber mal ehrlich, würdet ihr diesen Mann wählen? Das ist der erste "Volksvertreter", der dazu aufordert, auf die Zweitstimme zu verzichten. Big Grin
[...]
Eure Meinungen bitte ...

Bunt, aber interessant. Stände Herr Sommer in meinem WK zur Wahl, würde ich ihn sicherlich stärker hinterfragen. Und wenn er dann überzeugt ...
Täusche ich mich oder hat er in den offiziellen Medien, z. B. dem rbb, überhaupt keinen Platz?
Egal, auf jeden Fall hat Dein Beitrag mich motiviert, nochmals über das Bedeutungsverhältnis von Erst- und Zweitstimme nachzudenken und mich festzulegen.
Undine Kurth aus Quedlinburg kenne ich persönlich ganz gut, sie die auch einzige, die man hierzulande öffentlich und unkompliziert wahrnehmen konnte. Sie bekommt sicher meine Stimme, ihre Partei meine Zweitstimme nichtWink
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#9
Abfahrtsspezialist Dieter Althaus hat einen jähen Stopp hingelegt. 11:00 Uhr vormittags und alle Karten werden neu gemischt, Diezel nimmt das Blatt auf, Dieter liegt im Skat neben Bodo und Christoph gewinnt trotz einer Hand voller Luschen.
Thüringen hat mir nun endgültig gezeigt, wessen Geistes Kind die SPD ist. Ich wünsche Herrn Sommer viel Erfolg!
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#10
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste