Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Diskriminierung Deutscher
#41
"Nothing in life is to be feared, it is only to be understood." Marie Curie
#42
Es ist fakt das die Deutschen Jugendlichen natürlich auch was Trinken, sie entsorgen aber ihre Flaschen nicht auf dem Spielplatz!
Und saufen sich zu mindest bei uns nicht ins Koma!
#43
#44
Tja, trotzdem neven mich (nicht nur mehr) alle 3 Punkte!
Hätte ich einen Deutschen pass würde ich die Reps wählen...
#45
Also stellen wir fest:

Du magst keine Muslime, ist halt so.
Du magst keine Türken, ist halt so.
Du magst keine Integration die sich nicht als Assimilation gestaltet, ist halt so.

Damit bist du in meinen Augen, zumindestens politisch, nicht weniger "asozial" als die beschriebenen Türken. Aber keine Sorge, ich werde nicht deine Abschiebung verlangen oder überlange Haftstrafen!
#46
Detlef05 schrieb:Es begann mit einem Grill, führte über das Problem religiöse bzw. kulturelle Toleranz im Zusammenleben in Deutschland und endet jetzt mit einer Moschee, individuellen Belästigungsempfinden und Immobilienwerten? Was ist eigentlich noch das Thema?

Der Grill kann nicht das Thema sein, jedoch die Gründe für die Aufmerksamkeit, welche dieser blöde Vorfall geniesst.


@Passi
Ich bin nachts auch manchmal laut Wink aber die Türken in der Wohnung nebenan haben sich bis jetzt noch nie bei mir beschwert.
#47
Du magst keine Muslime, ist halt so.Ich habe nix gegen Integrierte bzw. Assimilierte Muslime, so lange diese nicht ihre Moschee direkt vor mein Haus knallen!
Du magst keine Türken, ist halt so.Wie gesagt bei richtigen Benhemen( was meistens nicht der fall ist) habe ich kein Problem mit diesen, ich bin ja mit einigen befreundet die schämen sich für ihr eigenes Volk!
Du magst keine Integration die sich nicht als Assimilation gestaltet, ist halt so. Kommt immer drauf an, wie sich das gestaltet!
#48
#49
Zitat:Ist das also in ungefähr eine Aussage von der Art:
Ich mag keine Autobahnen, sobald sie neben meinem Grundstück gebaut werden?
Wenn da eine Schall Schutz wand neben steht, dann stört es mich nicht!

Zitat: Ist das Schämen in deinen Augen Voraussetzung oder Produkt der richtigen Integration? Oder Beides?
Das ist ein Produkt davon, weil sich die anderen aus seiner Nation eben nicht richtig Integrieren!
http://www.zeit.de/online/2009/05/integr...labschluss
#50
Passi schrieb:Das ist ein Produkt davon, weil sich die anderen aus seiner Nation eben nicht richtig Integrieren!
http://www.zeit.de/online/2009/05/integr...labschluss

Gerade wir Deutschen sollten doch langsam wissen wie sinnlos es ist sich für sein Land/Volk zu schämen, jedenfalls wenn es nicht eigenverantwortliche Taten sind... !


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist Blondinen-Diskriminierung ein Tabu-Thema ? Bloom071 0 3.874 01.05.2013, 16:31
Letzter Beitrag: Bloom071
  Dis. Deutscher Part 2 KosKesH 0 3.215 25.08.2009, 01:46
Letzter Beitrag: KosKesH
  Als Deutscher im Ausland Melun 1 3.815 28.05.2009, 14:53
Letzter Beitrag: Teckleberry

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste