Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Exil-Domain-Ausfall
#1
Hallo Leutz,

könnte der Domainausfall eventuell auch mit dem grossen Ausfall des DNS-Servers der Telekom heute nacht in Zusammenhang stehen?
Zitieren
#2
Hm - keine Ahnung. :confused:

Ich habe unseren Domain-Provider bereits kontaktiert, warte allerdings noch auf eine Antwort.
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#3
He-yaa,

eben hatte ich eine merkwürdige Erfahrung. Erst zeigte er wieder "Seite nicht gefunden" an und dann wechselte er doch ins Exil...? Wenn ich diese indiskrete Frage mal stellen darf: Wer ist denn Euer Provider?
Zitieren
#4
Good judgement comes from experience, experience comes from bad judgement.
Zitieren
#5
Apropos Domain.
Warum werde ich eigentlich immer auf die IP http://80.190.243.221 geleitet? Warum bleibt nicht einfach die Domain stehen? Liegts an eurem Server? Bei united-domains kann man den A-Eintrag doch editieren und die Domain so direkt auf den Server leiten. So haben wir es bei uns auch gemacht, da braucht man diese blöde Web-Weiterleitung nicht.
Zitieren
#6
Hi
aus unerfindlichen Gründen funktionieren dann einige teile des Forums nicht mehr. Z.B. wird dann das anmelde Formular nur zur hälfte angezeigt.
mfg
tdd Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Nichts los im Exil tdd 23 25.913 22.09.2007, 13:29
Letzter Beitrag: Fokker
  Was soll im Exil noch verändert werden? Need Hacks? Fokker 1 6.363 29.07.2004, 14:52
Letzter Beitrag: Weed
  Paaaaaady im #exil NetZero 2 7.001 11.05.2004, 13:06
Letzter Beitrag: Fokker
  [Umfrage] Wie seid ihr in das Exil gekommen? Fokker 11 14.564 01.05.2004, 19:23
Letzter Beitrag: dookie

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste