Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ist die Wehrpflicht legitimierbar?
#41
riverpirate schrieb:1 Welchen Terror ??? Habe in Deutschland noch nichts festgestellt.
Kofferbomben und ähnliches.
Zitat:Wer definiert Terror ???
Lies' ein WörterbuchRolleyes
Zitat: Zu 90 % haben wir doch den ganzen Mist nur die blinde bedingungslose Treue zu dem Schurkenstaat Israel zu verdanken.

Bedingungslose Treue? Schön wärs.
Zitat:2 Was meinst Du worum es in Wirklichkeit geht? Es geht um Bodenschätze, um Absatzmärkte und neue Waffenstützpunkte .
Dummes Gefasel vom Blood-4-Oil-Märchen u.ä.
Die grundlegende Frage: Warum existiert Leben Antwort: Um des Lebens willen. (Dune, Zensunni-Sprichwort)
The spice mus flow!
[Bild: dunemovieplanets400x150yi5.jpg]
Zitieren
#42

Zitieren
#43
Zitieren
#44
[quote=cthulhu1987;23229



Bedingungslose Treue? Schön wärs.

[/quote]

Um Gottes Willen, was verlangst Du noch? Sollen wir beim Vertreiben der Palästinenser und beim Siedlungsbau auch noch aktiv helfen?
Zitieren
#45
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#46
Zitieren
#47

Zitieren
#48
Zitieren
#49
@riverpirate
Dein Problem mit Israel ist allgegenwärtig. Du flechtest es in jedes Thema ein. Würden wir über Fusspilz schreiben, wäre Israel schuld an seiner Verbreitung.

Wenn ich hier so die Tendenzen lese aus den GWDLern temporäre Söldner zu machen, wird mir schon ein wenig Angst und Bange. Müssen wir denn unbedingt militärisch wieder jemand werden? Wir stecken doch so schon tief genug drin.
Zitieren
#50
Au.Souchy schrieb:@riverpirate
Dein Problem mit Israel ist allgegenwärtig. Du flechtest es in jedes Thema ein. Würden wir über Fusspilz schreiben, wäre Israel schuld an seiner Verbreitung.

Wenn ich hier so die Tendenzen lese aus den GWDLern temporäre Söldner zu machen, wird mir schon ein wenig Angst und Bange. Müssen wir denn unbedingt militärisch wieder jemand werden? Wir stecken doch so schon tief genug drin.

Man kommt bei Diskussionen um Terror und Mord nun mal nicht um Israel herum. Und ich denke gar nicht daran, aus irgendwelchen aufgezwungenen Pflichtgefühlen oder einer " Staatsräson" diesen Schurkenstaat zu verschonen.

Müssen wir nicht. habe ich doch geschrieben. Bin für Berufsarmee aber ohne jeden Einsatz im Ausland. Nur zur Verteidigung Deutschlands!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wehrpflicht: Wie weiter? Detlef05 6 6.062 17.11.2010, 16:06
Letzter Beitrag: Gelöscht

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste