Umfrage: Kann Kerry Bush schlagen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja
88.24%
15 88.24%
Nein
11.76%
2 11.76%
Gesamt 17 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorwahlen in den USA - Kann Kerry Bush schlagen?
#11
Tequila!

Nemo patriam quia magna est amat, sed quia sua. Oder doch: Ubi bene, ibi patria.
Zitieren
#12
Tequila! schrieb:Wenn Bush wiedergewählt werden sollte, wird in den USA die Deomokratie endgültig zu Grabe getragen...

Mit der Demokratie ist es in einem Land in dem die Mehrzahl der Bürger sich nur dafür interessiert wann sie endlich wieder vor dem Fernseher hocken und Bier trinken kann ohnehin nicht weit her.
Das trifft nicht nur für die USA zu, sondern auch für Deutschland.

Tequila! schrieb:Aber ist Kerry soviel besser? Beide waren auf der Yale-University und auch beide in der selben Geheimorganisation, genannt "Scull and Bones"...

"Skull&Bones" ist kein Geheimbund ala' Illuminati sondern eher eine Burschenschaft...
Da wird viel Lärm um nichts gemacht.

Tequila! schrieb:Und hey, der Gerogie war doch auch mal einer von uns! Hat gesoffen und den Militärdienst verweigert! Big Grin Big Grin Big Grin

Bush hat den Militärdienst nicht verweigert, er war Kampfpilot bei der Air National Guard. Er musste nur nicht nach Vietnam.
Zitieren
#13
Tequila!

Nemo patriam quia magna est amat, sed quia sua. Oder doch: Ubi bene, ibi patria.
Zitieren
#14
Tequila! schrieb:Ahja? Und woher hast du diese Weisheit? Bist du Mitlgied? Achne, das darf man ja nicht verraten...

Nein, ich bin kein Mitglied. Ich sähe auch keinen Sinn darin, mich einer US Burschenschaft anzuschliessen, unter anderem weil mir schon die deutschen zu lächerlich sind...
Aber i.d.R. pflegt man erst dann zu schreien, wenn es wehtut und nicht hinter jeder Ecke direkt die jüdische/kommunistische/faschistische/wasweissichnicht Weltverschwörung zu vermuten. Sowas überlasse ich für mein Teil den Machern von Akte X, die werden für ihre Verschwörungstheorien bezahlt.

Tequila! schrieb:Da die Nationalgarde nur im Inland eingesetzt wird, war Walker später mit dem Vorwurf konfrontiert, einer Einberufung in die Army zuvorgekommen zu sein und sich damit vor einem Einsatz in Vietnam gedrückt zu haben...

Die Nationalgarde wird nicht nur im Inneren eingesetzt. Sie kann lediglich zur Unterstützung der jeweiligen Staatspolizei eingesetzt werden, wenn der Governeur des entsprechenden Staates das für nötig hält. Aber die Nationalgarde hatte schon immer kämpfende Einheiten. Auch im Irak sind Nationalgardisten im Einsatz.

Tequila! schrieb:zumal das unter Politikersöhnen eine weitverbreitete Praxis war...

Ja, das wars es schon immer. Die feinen Herren pflegten sich gerne aus dem Elend der einfachen Menschen herauszuhalten, vor allem dann, wenn sie es selbst verursacht hatten...
Zitieren
#15
Leitwolf schrieb:Ja, das wars es schon immer. Die feinen Herren pflegten sich gerne aus dem Elend der einfachen Menschen herauszuhalten, vor allem dann, wenn sie es selbst verursacht hatten...

Danke! Smile Wenn das mal nicht das war, was ich gesagt habe... er hat sich gedrückt.
Allerdings muss ich dir recht geben, dass die Nationalgarde auch im Ausland eingesetzt werden kann... wusste ich vorher nicht. Danke, Gevatter Google.
Tequila!

Nemo patriam quia magna est amat, sed quia sua. Oder doch: Ubi bene, ibi patria.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Schlappe für Bush: Vorerst keine NATO Erweiterung tdd 44 35.400 06.06.2008, 09:44
Letzter Beitrag: Neuklon
  [EU] 4 Staaten schlagen die EU-Weite Speicherung von Verbindungsdaten vor. Raptor 34 26.442 13.05.2004, 18:21
Letzter Beitrag: Fokker

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste