Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karneval - ein Eindruck
#11
Detlef05 schrieb:Ich sah aber auch schon Schützenbrüder, die trugen stolz die Medaille "Kollektiv der sozialistischen Arbeit" am korporativen ZwirnBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinHelau!

gröööööööööööööölBig Grin

Zitieren
#12
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#13
Zitieren
#14
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#15
Der Urknall ist in Wahrheit unser Horizont in der Zeit und im Raum. Wenn wir ihn als Nullpunkt unserer Geschichte betrachten, dann aus Bequemlichkeit und in Ermangelung eines Besseren. Wir sind wie Entdeckungsreisende vor einem Ozean: Wir sehen nicht, ob es hinter dem Horizont etwas gibt.
Hubert Reeves
Zitieren
#16
Zitieren
#17
Ich sehe schon, hier besteht ein gewisser Mangel an Wissen um die Tätigkeiten solcher Vereine. Vielleicht muss das mancherorts noch gelernt werden, aber das wird schon. Karnevals- und Schützenvereine sind bspw für viele Kinder die einzige Möglichkeit ein Musikinstrument spielen zu lernen. Diese Vereine betätigen sich meistens auch auf sozialem Gebiet. Da werden Weihnacht-und Karnevalsfeiern für Kinder und alte Menschen organisiert, die Kostenlos angeboetn werden oder für die nur ein unerheblicher Betrag gezahlt werden muss, der aber keinesfalls kostendeckend ist. Man muss ja bei solchen Vereinen nicht mitmachen, also ich könnt das nciht (uahh), aber man sollte sie mE auch nciht einfach in eien NoGo-Ecke stellen.
Zitieren
#18
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#19
"Nothing in life is to be feared, it is only to be understood." Marie Curie
Zitieren
#20
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste