Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Karneval - ein Eindruck
#1
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#2
Zitieren
#3
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren
#4
Vor dem Gesetz sind alle gleich. Das sagen die, die hinter dem Gesetz stehen.

*in love* Kurt Cobain 1967-1994 *in love*
Zitieren
#5
Hi
ich fand Karneval schon als Kind doof, und auch jetzt find ich es doof. Die Witze, die die "Komiker" in den Sitzungen bringen, gab es schon zu Pharaos Zeiten. Merkt aber wohl keiner. Gelacht wird dennoch. Glücklicherweise kann ich mich dem Treiben gut entziehen.
mfg
tdd Big Grin
Zitieren
#6
tdd schrieb:Hi
ich fand Karneval schon als Kind doof, und auch jetzt find ich es doof. Die Witze, die die "Komiker" in den Sitzungen bringen, gab es schon zu Pharaos Zeiten. Merkt aber wohl keiner. Gelacht wird dennoch.
:thumb:
Zitieren
#7
:thumb:....auch ich erspare mir das....und zu Zeiten der DDR...war das dann eher doch nur in den dafür tratitionell prädestinierten Gegenden wie z.B. Thüringen wirklich Karneval...an dem wir dann aber doch auch nicht dabei waren, da z.B. kurz vor beginn der Aktivitäten in Wasungen die Jungs von "Horch und Guck" die Region wieder zum Sperrgebiet ernannten...aus Angst vor den realen Narren...

aber an sonsten ist es eine Form der Belustigung und Unterhaltung, die viele Menschen auch in Deutschland schon seit Generationen auf den Plan ruft und das ist ja dann auch völlig in Ordnung so....also geniesst es Wink

Zitieren
#8
Zitieren
#9
Ich bin zwar auch kein Jeck, aber wenn man hier in Köln weiss, wo man hingehen muss, ist das schon recht niedlich.
Zitieren
#10
NIHIL HUMANI A ME ALIENUM PUTO. -
Nichts menschliches ist mir fremd. (Menander)
Politisches Salzland
Timirjasev-Verein
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste